Zum Inhalt springen

Bicycle Tag of Bike Forum Wien


miomiamio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmmmm...

 

wär der franzl ned so eine sisi, sondern mehr volksnah gwesen, hätt ers öfter gnutzt. vielleicht.

Ein Lustschloss also. Und wahrscheinlich kennt es eh ein jeder.

Shroeder wird es allerdings so gemein und verfälschend aufgenommen haben, dass es kaum eine Chance gibt, das Bauwerk wiederzuerkennen und zu identifizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin erstaunt, aber natürlich auch erfreut, dass das täg vierzehn Tage nach seiner Erstveröffentlichung immer noch zu haben war. So hab ich mich seiner halt erbarmt und in meine windgebeutelte Morgenausfahrt eingebaut. :D

Bitte sehr, es handelt sich bei dem vermeintlichen "Lustschloss" um den 1899 von Otto Wagner errichteten "Pavillon des k.u.k. Allerhöchsten Hofes" in Hietzing. P1040351.JPG

Im übrigen hab ich unmittelbar nach meinem Lokalaugenschein Frau S. getroffen, die in den Anfängen dieses Spiels einige sehr launige Beiträge geliefert hat. Sie hat mich ob der Lage des o.g. leicht im Off befindlichen tägs verdächtigt, ich wär grad ...da wo der Kaiser allein .. :rofl:

Zur Revange hab ich sie dran erinnert, dass sie gfl. wieder öfters mitspielen sollt'. :D:wink:

 

 

Und das wär nun das neue: P1040365.JPG

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=164847&d=1426599738

P1040363.JPG

Bearbeitet von tenul
Foto-fail
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, da war einer schneller, wollte heute nach dem Büro hinfahren. Na gut, dann schau ich mal, was das neue Bilderl so hergibt.

 

@tenul: Naja, Frau mit Rennrad an der Hand kommt aus einem Gebüsch - so abwegig war mein Gedanke nicht. :-)

 

Ich gelobe Besserung und werde wieder am Spiel teilnehmen, hat mich dann doch auch zu bisher unbekannten Orten (z. B. Johannesberg in Unterlaa) geführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tenul: Naja, Frau mit Rennrad an der Hand kommt aus einem Gebüsch - so abwegig war mein Gedanke nicht. :-)

:s: So groß hätt' die Sehenswürdigkeit gar nicht sein können, dass ihr nicht das Gebüsch davor die Show stiehlt. :rofl:

 

Ich gelobe Besserung und werde wieder am Spiel teilnehmen, hat mich dann doch auch zu bisher unbekannten Orten (z. B. Johannesberg in Unterlaa) geführt.

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...