tolles radl
[gibt's das auch in der "bike-girls" version]
Falls irgendwer noch nicht ganz sicher war, wer heuer Kona gewinnt ...
Weg
tolles radl
[gibt's das auch in der "bike-girls" version]
Dagegen schaut dem Norbert Langbrandtner sein neues Rad ja tatsächlich "billig" und langsam aus...
![]()
Wobe - Du spielst mit Deinem LebenOriginal geschrieben von wobe
Dagegen schaut dem Norbert Langbrandtner sein neues Rad ja tatsächlich "billig" und langsam aus...![]()
![]()
![]()
- wobei mein Caliente sicher edler ausgestattet ist
![]()
Geändert von adal (11-03-2004 um 12:57 Uhr)
Weg
wobei des radl mit einer anderen farb (nicht so mickey mouse) a besser wirken würdOriginal geschrieben von wobe
Dagegen schaut dem Norbert Langbrandtner sein neues Rad ja tatsächlich "billig" und langsam aus...![]()
cu, martin
2RC °199 "NoRegrets"
Original geschrieben von mbiker
wobei des radl mit einer anderen farb (nicht so mickey mouse) a besser wirken würd![]()
ARHHHHHHHHHHHHHHh !!!!
Weg
sorry, aber das hab ich mir nicht verkneifen könnenOriginal geschrieben von adal
ARHHHHHHHHHHHHHHh !!!!![]()
![]()
cu, martin
2RC °199 "NoRegrets"
startet er aber nur bis MD, in hawaii mit dieser langdistanzschaukel, aber hoffentlich mit anderen LR![]()
und gwinnen wird er trotzdem nicht.
sein look hat mir besser gefallen.
schaut ziemlich ausgezaht aus, wird schnell sein....
Wobei wahrscheinlich ohnedies die Farbzusammenstellung über die "optische" Geschwindigkeit entscheidet...
![]()
Geändert von wobe (11-03-2004 um 15:11 Uhr)
Für mich hat er 2003 schon gewonnen, aus eigener Kraft konnte ihm Niemand folgen, das Packl das ihm nachgefahren ist, hat an einem anderen Bewerb (mit Windschattenfreigabe) teilgenommen. Den klassischen IM-Hawaii (Schwimmen-Einzelzeitfahren-Laufen) hat er 2003 wohl ziemlich klar für sich entschieden.Original geschrieben von Anningerwarrior
startet er aber nur bis MD, in hawaii mit dieser langdistanzschaukel, aber hoffentlich mit anderen LR![]()
und gwinnen wird er trotzdem nicht.
sein look hat mir besser gefallen.
Weg
er nicht, weil wenn ich auf results klick bei ironmanlive.com steht 4., und damit hat ers nicht, wurscht wie was wenn oder sonst irgendwie, aber das hatten wir schon, sein kg486 war trotzdem cooler.
seh ich wie der AW, abgerechnet wird am schluss. warum, wieso, weshalb... voellig egal, gewonnen hat er nicht.
Verkaufe:
Pyro Duathlonpedale mit SPD Cleats 50.-
Syntace Stratos Lenker Gr. L 30.-
Syntace C2 Aufleger Gr. S 60.-
so schaut er meistens aus - hab ihn jetzt auch schon eine zeit nicht mehr gesehen, da er ja auf einem mehrwöchigen trainingslager in südafrika ist.Original geschrieben von Anningerwarrior
schaut ziemlich ausgezaht aus, wird schnell sein....
die farbe vom radl ist wirklich..- ich sag besser nix![]()
hpo
wenns nachm radl geht, is er mein favourit ! ich hab das ding schon in echt gesehen (adal wird bald eins in echt zu hause haben) und das is schon gut so.
Lesezeichen