Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche in Südtirol :)

 

[ATTACH=CONFIG]170304[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]170305[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]170306[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]170307[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]170308[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]170309[/ATTACH]

 

Schön! Schnee brauch ich zwar aktuell noch keinen, aber trotzdem wäre ich gern dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder!

Wo war das?

Ich bin vor 2 Wochen im Familienurlaub "kurz" über den Ritten geradelt, da war's noch ein bissl sommerlicher.

 

Mittwoch war Wintereinbruch, oben hatte es bis zu 30cm Schnee. War aber wieder schnell weg.

Gefahren sind wir rund um Wolkenstein. Seiseralm, Seceda, Sella Joch, Friedrich August Weg, Freeride Ciampinoi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Bild, hab im Album ein anderes entdeckt, das mich noch ein Stück mehr fasziniert - das mit Bergsteigern und MTB in einem tollen Bildausschnitt, und hat irgendwie auch eine vereinende Wirkung!

 

vereinende wirkung. ja, wir hatten den ganzen tag über immer wieder nette gespräche mit den bergsteigern/wanderern/kletterern (und -innen natürlich). viele von ihnen betreiben auch andere sportarten, auch biken. keine ablehnung, null. im gegenteil, spass am zusehen, freude am gespräch, dass die biker ja "auch berggehen und klettern"...

 

ich denk, du meinst das da:

 

http://fstatic0.mtb-news.de/f3/19/1908/1908148-nitfv6t9gthk-03106-large.jpg

 

es ist halt immer besser, abzusteigen und zu plaudern, anstatt eine kurve mit gewalt durchzusurfen... bei einem gscheiden trail gibts eh genug kurven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...