Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Großkampftag auf der Nr.2, bei 11 Grad raus, bei 19 Grad heim, 3200 hm und ein paar unterderfahrties geschossen.

 

[ATTACH=CONFIG]154096[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]154097[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]154098[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]154099[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]154100[/ATTACH]

 

Kurz off topic: welche kamera verwendest du? Meine schiesst ned amoi im stehen so schöne/scharfe bilder:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großkampftag auf der Nr.2, bei 11 Grad raus, bei 19 Grad heim, 3200 hm und ein paar unterderfahrties geschossen.

 

[ATTACH=CONFIG]154096[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]154097[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]154098[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]154099[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]154100[/ATTACH]

 

Gut ist es dir gegangen, bin heute bei 10 Grad weg, hatte zwischen drinnen mal 5 und bin nach 2h bei 9 Grad wieder zu Hause gewesen :D, Schnee liegt hier geschätzt ab 5/600m :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgenrunde am Michelberg vom Dienstag

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=154149&d=1397370640

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=154150&d=1397370640

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=154151&d=1397370640

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=154152&d=1397370640

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wuchert das Zeug...

 

Ein Foto mit Blick v.d. Hohen Wand Richtung Mandling (Piesting-/Biedermeiertal). Ein geplantes Foto vom Hergottschnitzerhaus Richtung neue Welt ist mir aufgrund Perplexität untergegangen:

Zieh mir gerade den Windschutz an, rollen da zwei Herren, schätze Alter auf 58-65, mit 2 Prügel-E-Fullys an mir vorbei und schmeißen sich den Steig Richtung Dreistetten runter. Wer den Weg kennt weiß, daß man da schon ein bisserl Idee davon haben sollte, was man tut (v.a. auch wg. per pedes Gegenverkehr und damit nicht immer freie Linienwahl).

Mir fehlt natürlich das Wissen um deren technische Kenntnis, nachdem sie (gar nicht mal so langsam) runtergekommen sind bleibt zu hoffen, daß es zumindest keine Sonntagsfrischler mit 5k€ Hobeln waren, die sich da elektrisch hochliften und dann unbeholfen solche Wege bergab nehmen...

MTB_20140418_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich glaub die sind mir heute weiter (vom wöllersdorfer waldspielplatz richtung kürasier - bei dem kleinen sportplatz links rauf) unten auch bergab (ich bergauf) entgegengekommen!:toll: hab die dann nochmal am parkplatz beim bahnhof wöllersdorf gesehen und ich denke deine altersschätzung ist richtig. Eher richtung 65 ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich glaub die sind mir heute weiter (vom wöllersdorfer waldspielplatz richtung kürasier - bei dem kleinen sportplatz links rauf) unten auch bergab (ich bergauf) entgegengekommen!:toll: hab die dann nochmal am parkplatz beim bahnhof wöllersdorf gesehen und ich denke deine altersschätzung ist richtig. Eher richtung 65 ;)

 

Einer hatte einen kurzen (grauen) Vollbart, beide in voller Montur. Hab Sie dann i.d. "Downhill Halbzeit" (Steig 1 Mündung in Forststr-Kehre) in den Steig 2 rein überholt...

Hm, dann wären wir uns ja fast mal über den Weg gefahren, habe in Dreistetten nämlich noch überlegt ob ich via Marchgraben nach Wöllersdorf fahre od. die letztendlich gewählte Variante via Größenberg nach Brunn nehme...

 

Bist Du eigentlich in irgendeiner Art und Weise einfach erkennbar (Bike-/Helmfarbe, was auch immer im "Begegnungsverkehr" auffällt?)

Bearbeitet von TeeKiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben die bisherigen Frühlingstouren auf heimischen Trails bisher eher diesen zeitlichen Charakter: 50% fahren, 50% Schneebruch beseitigen. Zum Glück habe ich immer eine kleine Säge im Rucksack - somit kann ich die Wege zumindest von Ästen und kleineren Bäumen beseitigen. Unten die Ausbeute der letzten Ausfahrt. Am letzten Foto dann eine Aussicht darauf, was mich noch erwartet: Eine blockierte Stelle als Beispiel für geschätzte zehn weitere - und das nur auf einem Weg. Aber wenn dafür die Hausrunde wieder am Stück fahrbar ist, lohnt sich die Mühe auf jeden Fall :) .

IMG_7259.JPG

IMG_7260.JPG

IMG_7261.JPG

IMG_7262.JPG

IMG_7266.JPG

IMG_7267.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schön - am Satzberg? Das Sprungfoto kann ich gar nicht einordnen...

 

@herbert12: Schaut auch lässig aus, dürften schöne Trails im Streckenverlauf sein.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal 3 Panoramabilder von heute. Wetter war ganz gut, Trail eigentilch in einem ziemlich guten Zustand und sogar relativ trocken dafür das beim Rauffahren noch bissl Schnee war.

Die Drops am Anfang hab ich aber auslassen :)

Hat verdammt Spaß gmacht bis auf den kleinen Abflug als der HD auf einer (trockenen!) Wurzel weggerutscht is.

 

IMG_1573.jpg

IMG_1572.jpg

IMG_1574.jpg

 

mh: schad das Forum verkleinert die Bilder scheinbar, jetzt is nimma ganz soviel erkennbar :/ naja kann man nix machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrliches Wetter heute :)

 

Start auf dem Wasser der Wiener (Wr. Hochquellenleitung unterhalb):

K-Stein 1.jpg

 

Blick ins Wr. Becken...

K-Stein 2.jpgK-Stein 3.jpg

 

...und Richtung Hohe Wand (ohne Spur ging's am feuchten Boden leider nicht runter - hab' ich anschließend zu Fuß soweit mögl. beseitigt...):

K-Stein 4.jpgK-Stein 5.jpgK-Stein 7.jpgK-Stein 6.jpg

 

"Andächtiger" Flow im Marchgraben:

K-Stein 9.jpgK-Stein 10.jpgK-Stein 8.jpg

 

Habe auch einiges an Waldboden mit nach Hause gebracht:

K-Stein 11.jpg

K-Stein 3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...