Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na Gott sei Dank, sonst hätte sich diese Kapelle noch zwei Wochen gehalten 

 

zumindest war es dafür gut, dass ich im anschluß eine kurze platten/enzitrail-runde - bei optimal trockenen verhältnissen - drangehängt hab. :)

ich könnte jetzt das eine oder andere unbekanntere österliche / frühlingshafte motiv posten, aber es wird, damit es nicht wieder zwei wochen dauert, doch was bekannteres ... :p

so viele saab draken stehen ja in graz nicht herum ... :wink:

 

tag_194.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tag 194: :klatsch:

 

@tag 195: War nur kurz in Graz und habe vorrangig die staubigen Trails besucht! ;)

Die erste wirklich warme ausfahrt heuer! :toll:

 

Aber nachdems am Ende der Tour schwarz aufgezogen ist und Blitz und Donner einsetzten, bin ich dann doch mit den ersten Regentropfen heimgekommen.

Sonst hätte ich noch eine kleine Runde drangehängt. Das Gebiet - meine ich - könnte ich grob einschätzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Das Gebiet - meine ich - könnte ich grob einschätzen. ;)

Für alle, die nicht über den Wissenvorsprung verfügen und die Lage meines Zweitwohnsitzes lagerichtig zuordnen können - es ist in der Nähe der Kalvarienbrücke!

Und richtig, der Radius einer 2,5jährigen mit dem Laufrad läßt sich eingrenzen.

 

Aber, ich habe in meinem letzten Tipp den Weg zur Lösung eh schon (wie ich vermeine sehr genau) aufbereitet:

Tochter: "Papa, das ist ja ein XY."

Papa: "Ja, wir sind ja in der XY-Straße."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tag 196:

Der heutige schöne frühsommertag hat ja wirklich lust aufs radln ähm reisen gemacht, oder?

Ja was die abwechslung bei meinen tags bzgl. Bezirk bzw. Lage anbelangt, bin ich zur zeit nicht sehr kreativ. Liegt auch a bisserl an der fehlenden zeit...

 

uploadfromtaptalk1429994822422.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja schade, es scheint zur Zeit niemanden zu interessieren.

 

 

An der "Schwierigkeit der Aufgaben" kann es ja nicht liegen - am Wetter auch nicht.

 

ja finde ich auch sehr schade. ob meiner langen anfahrt von >200km geht es sich doch hie und da aus. dieses wochenende kann ich dann halt nicht meinen eigenen tag lösen ... :eek:

 

vielleicht erbarmt sich doch noch jemand und kauft gleich nebenan, beim ehemaligen holland blumen mark, die blumen für die mutti ein! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Super geht wieder was. Leider zu spät gesehn, war nur ein paar Stunden in Graz und die waren grossteils finster. Tag 197 kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kanns nicht zuordnen. Die nächsten wochen überlass ich euch aber eh das feld ... [emoji20] lg soti [emoji2]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...