Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naturstein Fachmarkt - MÖRZ NATURSTEIN GmbH, Herrgottwiesgasse 166

 

IMG-20141024-03201_01.jpg

 

Sry für die miese Qualität - bin vom winde verweht worden! :D

Nein, mein BB macht einfach so schlechte Fotos wenn kein Licht da ist.

 

Und soti war echt ein super Tag, wusste gar nicht, dass es in der Nacht dort so eine Beleuchtung gibt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich aber beeilen, der soti liest schon mit! :wink:

 

der soti sitzt im büro und fragt sich wo denn diese zahlen sein könnten ... :confused:

der 149er hat mir auch sehr gut gefallen, aber den "runden" find ich auch sehr cool. noch cooler wärs halt, wenn tagnummer und hausnummer übereinstimmen würden! :devil:

ansonsten gehts ja eh wieder recht schnell hier, trotz der widrigen wetterbedingungen. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen tag, den du nicht kennst?!?! Ich bin mir aber sehr sicher, dass du schon des öfteren diesen Zahlen begegnet bist!

 

Das mit der Hausnummer notiere ich mir, wird halt dann mit den immer höher werdenden TAG Nummern schwierig einen passenden zu finden...

 

Ah geh der Wind war heute eh so schön warm! :D

Bearbeitet von ingoo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gleich Tag 151 :D

Tag 151.jpg

 

Es ist echt immer lustig, Tags aufzulösen:

zum Tag düsen ... vom Radl springen und selbiges so hinstellen, wie es sonst niemand hinstellt ... vom Radl weggehen .... umdrehen .... Radl fotografieren (spätestens da glauben sämtliche Passanten man ist total gaga) ... wieder aufs Radl springen und abdüsen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gleich Tag 151 :D

[ATTACH=CONFIG]160102[/ATTACH]

 

Es ist echt immer lustig, Tags aufzulösen:

zum Tag düsen ... vom Radl springen und selbiges so hinstellen, wie es sonst niemand hinstellt ... vom Radl weggehen .... umdrehen .... Radl fotografieren (spätestens da glauben sämtliche Passanten man ist total gaga) ... wieder aufs Radl springen und abdüsen....

 

ja, da habe ich mir auch schon einige blicke eingefangen ... :D

durch den durchgang bin ich schon mal durch. aber ich komme nicht so schnell in die city.

 

btw. gönne ich das lösen allen schnelleren, natürlich auch den down-town-taggerInnen! :toll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

152 ist kein nachttag (was für ein wort), aber passend zur Winterzeit...

 

wenn ich ihn löse, dann leg ich auch ein zwiebelnetz in den korb. ;)

aber derweil sehe ich noch keine veranlassung, einkaufen zu fahren! :D

 

wenigstens ist die konkurrenz schon auf der loipe! hoffentlich nicht mit dem einrad ... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...*wenigstens ist die konkurrenz schon auf der loipe! hoffentlich nicht mit dem einrad ... :rofl:

... und gerade in der Schlussphase vom Hausbau und errichtet gerade ein Aquarium...*

Wenn alles fertig ist und es hier ruhiger wird, poste ich ein paar Fotos.*

Bis dann und immer fleißig Weitertaggen!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...