Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Oh wie schön, ich wünsche eine tolle Reise und ich denke wir alle würden uns über ein paar ausgewählte Fotos freuen! :)

 

Danke! Das mit der Fotoauswahl wird sich wohl machen lassen. Bitte erinnern, falls ich vergess. Dann leg ich einfach einen Reiseberichtsfred an.

 

So, hier Tag 134, tagaktuell oder eher NACHTAKTUELL: :p

Ich erwarte mir Euer Bike ähnlich schön in Blau-Licht-Szene gesetzt! :look:

tag_134.jpg

 

@frogminute: Where is your bodyguard, mr. canyon, for riding downtown at night? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frogminute: Where is your bodyguard, mr. canyon, for riding downtown at night? :rofl:

 

Meines Wissens ist sie dieser Tage nur Strassenbahn gefahren. Das canyon hatte ausserdem eine Woche lang keine Bremse, und derzeit komm ich eh zu keinen vernünftigen Tag-Sucher-Zeiten aus der Firma. Sogesehen passt das eh mit den ganzen Nachtaufnahmen :)

Bearbeitet von gxxr
Dämliches autocorrect...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...