Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eventuell könnte man das Lösungsfoto etwas nachbearbeiten? :D

 

Jetzt lass mich erstmal wieder heimkommen.

 

Das ist alles, was das Handy hergegeben hat. Hab eh 10 Versuche gestartet, und die Stirnlampe war wider Erwarten nicht im Rucksack.

Nachbearbeiten: Na sicherlich, was soll ich denn draufmalen? ;)

Bearbeitet von gxxr
Grammatik kaputt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den grenzstein möcht ich bitte sehen ... :devil: ;)

na im ernst: brav!!! :toll:

 

Jetzt wollt ich grad mit einem Foto desselben auftrumpfen. Ist aber leider so verschwommen, dass ich's euch nicht antun brauch.

 

Thx :) Auf den neuen müsst's jetzt warten, im Finsteren war nix vernünftiges zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ja nicht meckern, aber mittlerweile war es doch ab und zu nicht finster :D

 

Ich hab eh schon ein schlechtes Gewissen. Gestern war ich mit dem Rad unterwegs, aber als ich gerade mit der Tag-Suche begonnen hatte, haben mich Blitz und Donner wieder heimgetrieben. Hätt jetzt zwar ein Bild, aber das beschäftigt euch höchstens 30min lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das dachte ich mir auch schon des öfteren und dann hat es doch fast eine Woche gedauert.:wink:

 

Naja, ich bin zwar überzeugt, dass die Lösungszeit näher an 30min als an einer Woche liegen wird und sich der Hansjörg über Eisenbahnkram beschweren wird, aber was soll's. Am Donnerstag beginnt bei uns der "Sommer"urlaub, bis dahin heißt's Packen und Sachen bei der Arbeit fertigmachen, also wer weiß, ob ich überhaupt nochmal ausrücken kann.

 

tagxxy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute eine ausgiebige Wien MTB-Runde gedreht (inkl. Fähre :p ) und übernachte auch hier. Sonst waer der tag schon gefallen. Zumindest links waer eine Bild-Beschneidung schon von Nöten gewesen, wenn ich an dieser Stelle ein bisschen meckern darf ... ;)

 

Wuensche jedenfalls einen schönen urlaub und hoffe der sommer hält einzug.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es sich um einen Merkurmarkt handeln muss, war ja bald klar.
:toll:

 

Dass der soti keinen auswählt, der allzu prominent in der Auslage steht, auch.
SICHER? :confused:

 

Und so kommt man in die Josef Pock Straße - gegenüber Nr. 28
GANZ sicher? :wink:

 

Entweder hams den markt umgebaut oder du brauchst einen Augenarzt. Ausserdem sollte man den soti nicht immer ganz so westlich vermuten, ob seiner asphaltrollfaulheit. :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflixt, richtig, bzw. nicht richtig - das ist die falsche Fassade!

Heute Vormittag bei Sonnenschein ist mir das auf meinem Handy tatsächlich nicht aufgefallen - mieserable Displayqualität.

Aber jetzt ist es völlig klar, ich bin falsch gelegen.

Sorry!

Ich bin raus, weil nicht mehr in Graz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verflixt, richtig, bzw. nicht richtig - das ist die falsche Fassade!

Heute Vormittag bei Sonnenschein ist mir das auf meinem Handy tatsächlich nicht aufgefallen - mieserable Displayqualität.

Aber jetzt ist es völlig klar, ich bin falsch gelegen.

Sorry!

Ich bin raus, weil nicht mehr in Graz.

motivation und einsatz haben jedenfalls gestimmt - top!! :klatsch:

zumindest hier ein novum glaub ich, dass ein tag in gutem glauben gelöst wurde.

 

aber vielleicht gibts dadurch den beabsichtigen werbeeffekt als unterstützung für die steirischen apfelbauern, deren äpfel jetzt in aller munde sind ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...