Zum Inhalt springen

SOMMER Fotos


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verregnete Weinsteintour gestern.

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=181645&d=1474282019

 

[ATTACH=CONFIG]181645[/ATTACH]

 

 

Schönen Nachmittag!

Was für ein Zufall - habe von meiner ersten und vorläufig letzten "Weinsteintour" exakt den gleichen Ausschnitt gewählt ... oben auf der Bärenwand :bump:!

 

Bärenwand.jpg

Bei meiner Tour war es schon mehr herbstlich ... ich fuhr bei der offiziellen MTB-Tour, die jedes Jahr am 26. Oktober stattfindet, mit :klatsch:!

Baumeister, Ing. Lorenz ist der "Veranstalter" dieser Tour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hehe sehr cooles Foto! scahut ja nach einer anstrengenden Bergetappe aus da rauf! Wo war den das wenn ich fragen darf? echt eine schöne Kulisse mit den Gletschern im Hintergrund und so. und das auch noch bei wirklichem Sommerwetter haha, wobeis da oben sicherlich keine 30 Grad mehr hatte! Lange geht die Saison e nicht mehr, dann wird das Rad eingewintert und die Ski werden rausgeholt. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe sehr cooles Foto! scahut ja nach einer anstrengenden Bergetappe aus da rauf! Wo war den das wenn ich fragen darf? echt eine schöne Kulisse mit den Gletschern im Hintergrund und so. und das auch noch bei wirklichem Sommerwetter haha, wobeis da oben sicherlich keine 30 Grad mehr hatte! Lange geht die Saison e nicht mehr, dann wird das Rad eingewintert und die Ski werden rausgeholt. :)

 

da war es noch schön warm, anfang September.

 

das ist einer der schweizer "Klassiker": furka-, grimsel-, sustenpass (ca 120km, 3500hm)

 

bild ist vom furkapass richtung westen, ganz rechts sieht man den rhone-gletscher, die Serpentinen hinten führen von gletsch zum grimselpass hinauf, im hintergrund die berner alpen mit den "ahörnern".

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war es noch schön warm, anfang September.

 

das ist einer der schweizer "Klassiker": furka-, grimsel-, sustenpass (ca 120km, 3500hm)

 

bild ist vom furkapass richtung westen, ganz rechts sieht man den rhone-gletscher, die Serpentinen hinten führen von gletsch zum grimselpass hinauf, im hintergrund die berner alpen mit den "ahörnern".

 

 

... 3. Juli heuer ... nur ein bisschen weiter vorne bei der Strasse ... bäi the Himris of ' t Zermatt-Marathon ... sähr schü isch gsi:)

IMG_7656.JPG

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Nachdem ja nun schon seit einigen Tagen offiziell Sommer ist, reaktivier' ich mal diesen Thread hier. :)

 

P.S. Ich muss sagen, das Spectral geht mit dem Baron Projekt vorne ganz anders. Anders geil. Kein Vergleich zum MKII. Vermittelt so unglaublich viel Sicherheit und Vertrauen. :D

DSC_1157.jpg

DSC_1192.jpg

Bearbeitet von urban_overload
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu wenns sommer wird, dann lass ich die asfaltroller im keller und kehre für ein paar stunden zu meinem alten hobby zurück und rumple auf breiten reifen und steinigen pisten durch die grüne mark, dass es nur so eine freud ist!

Man fühlt sich so wohl in der "freien" natu-h-ur!!

 

IMG_5194.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu wenns sommer wird, dann lass ich die asfaltroller im keller und kehre für ein paar stunden zu meinem alten hobby zurück und rumple auf breiten reifen und steinigen pisten durch die grüne mark, dass es nur so eine freud ist!

Man fühlt sich so wohl in der "freien" natu-h-ur!!

 

[ATTACH=CONFIG]186806[/ATTACH]

 

 

sag wo ist denn da der Weg ? oder stellen die die Dinger schon prophylaktisch auf falls da mal ein Weg sein sollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...