Diese Einstellung ist mehr als im Sinne des BikeBoards!!
Super Sache, Kollege!
An alle, die noch nicht wissen, wie sie nach M. Schmolln kommen und im Raum Seebenstein- Wr. Neustadt- Baden- etc. zu Hause sind:
1-2 Personen könnten mit mir am Sonntag früh nach Schmolln fahren. Samstag geht bei mir nicht, aber zeitig in der Früh am Sonntag ist es auch kein Problem.
Also- bei Interesse meldet Euch!!![]()
![]()
Diese Einstellung ist mehr als im Sinne des BikeBoards!!
Super Sache, Kollege!
Aber offenbar ist mein Gratis- Angebot nicht verwertbar. Auch gut, dann fahr`ich halt alleine. Kein Problem.![]()
Wollt' ich auch sagen, ist mir aber wer zuvorgekommen
Find' ich echt super von dir, kannst du gerne öfters machenVor allem, wenn ich dann mitfahr
Aber ich wohn' ja in Wien, und net bei dir in der Umgebung![]()
cya tBM
Nach Schmolln fahr ich über die Außenringautobahn A 21, komme also fast an Wien vorbei. Also z.B. Raststation Guntramsdorf wäre hier ein geeigneter Treffpunkt.
Ansonsten bin ich wahrscheinlich alle Marathons- Top Six und Challenge- alleine unterwegs.
Das Angebot gilt natürlich für die nächsten Rennen detto.![]()
Danke nochmals, Schmolln fahr ich (leider) noch nicht.
Darf ich der "PM'nen", bezüglich einer der nächsten Rennen, falls ich nen "Chauffeur" benötige? Fahrst du auch Grimming, Salzkammergut? Weil die wären ziemlich weit weg.
cya tBM
hi michl !
Ich bin aus krems - wäre a super sache wenn ich mit dir mit fahren könnte, ich würde in st. pölten beim autobahnrasthaus warten etc.etc...
bitte ein e-mail an htm@aon.at falls dein angebot noch steht. selbstverständlich bekommst einen bezingeld-beitrag !
ciao
SCOTT-Maniac
![]()
Angebot steht- mail ist unterwegs!
@thebikemike
Grimming ja
Salzkammergut nein
Scott- maniac mit Anhang versüßt meine Fahrt. Beim nächsten Marathon gibts dann auch wieder für andere Biker Gelegenheit, mein Angebot anzunehmen.![]()
![]()
DANKE Michl !
ich finde das einen voll lobenswerten Ansatz vom Michl !
Solche Arrangements könnte man öfters treffen.
S U P E R !
Ciao
SCOTT-Maniac
Lesezeichen