Zum Inhalt springen

bitte helft mir mal - was merkt man sich am besten


 Teilen

was klingt am Besten?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. was klingt am Besten?

    • phg.at.tt
      0
    • phg.info
      1
    • phgruber.at.tt
      8
    • phgruber.info
      2
    • würde eine andere URL nehmen
      4


Empfohlene Beiträge

Ich habe mal geschaut und die 2-Jahres-Registrierung einer .INFO-Domain kostet ja nur 38 Euro (+/- ein paar je nach Anbieter). So eine .INFO-Domain klingt für mich ziemlich interessant, doch andererseits weiß ich nicht, ob das überhaupt etwas bringt.

 

Daher jetzt: Welche URL würdet ihr euch von den hier erwähnten am leichtesten merken bzw. klingt am Besten?

 

Zur Erklärung: "ph" steht für meine Vornamen Peter Hannes, wofür "gruber" steht, dürfte dann wohl klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ theBikeMike: Darum geht es mir hier: at.tt ist gratis und .info wäre nur eine Alternative, wenn ich den Eindruck bekomme, dass die Leute hier .info viel einfacher finden (denn ansonsten bringts ja wirklich nichts).

 

@Roox: seit TopNic von einer anderen Firma übernommen wurde, gibt es auch bei at.tt keine Pop-Up-Fenster mehr (muss man irgendwo NEIN anklicken und die lästigen Fensterls sind Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, nic.at verwaltet ja nur, aber die vergeben ja keine TLDs :rolleyes: Aber ich hab in letzter Zeit öfter mit den nic.at Typen zu tun gehabt, darum kam mir nic.at als erstes in den Sinn...

 

Oba ICANN eine .mtb TLD genehmigt... sicher nicht! Weil dann kommen alle anderen Sportler und wollen .fussball, .tennis, .volleyball.... usw.

 

Aber .sport wär super - das wär was für alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...