Zum Inhalt springen

Bike Werkstatt Empfehlung in Linz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, ob mir jemand eine gute Bike-Werkstatt/Shop bzw. einen Nebenberuflichen in Linz bzw. Umgebung empfehlen kann?!

 

Vor allem gehts mir drum, dass die letzten 2 Bike-Shops es nicht auf die Reihe gebracht haben, meinen Enduro LRS "perfekt" zu zentrieren...

Aber auch sonst hätte ich gerne bei allfälligen Problemenjemanden in der Nähe, der das Ganze zu einem vernünftigen Preis aber vor allem GUT macht!

 

Mein Bike ist ein Online-Kauf... daher kein Händler vor Ort!

 

lg Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich hohle das mal aus der Versenkung.

 

Habe mir einen gebrauchen LRS gekauft.

Bis auf ein paar Kratzer im sehr gutem Zustand.

 

Sie haben allerdings einen leichten Seitenschlag den ich weg bekommen möchte.

 

2rad Sturm habe ich schon gefunden, nur wäre mir in Urfahr ein Geschäft lieber.

Kann man zu Bikesupport für so was gehen?

Oder sollte man sich doch wo anders umsehen.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

 

Ich kann den Sportler empfehlen*http://www.sportler.at/

Da Sturm hat letztens beim demontieren einer mtb Bremse den Schlauch einfach *abgezwickt und dann noch das Gewinde bei der Gabel ruiniert und dann gesagt das war vorher schon und er hätte da eh eine neue Gabel zum verkaufen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich kann den Sportler empfehlen*http://www.sportler.at/

Da Sturm hat letztens beim demontieren einer mtb Bremse den Schlauch einfach *abgezwickt und dann noch das Gewinde bei der Gabel ruiniert und dann gesagt das war vorher schon und er hätte da eh eine neue Gabel zum verkaufen*

 

Beim Sportler wird nur serviciert/repariert wennst auch das Rad bei ihm gekauft hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aussage über den Sportler kann ich nur zustimmen. Alle anderen Bikes und Zubehör, die nicht von seiner Hausmarke sind, sind nichts wert. Jedes mal wenn man in den Shop reinkommt, versucht er einem dann noch ein neues Bike zu verkaufen :l:

 

Dass er mir dauernd etwas neues verkaufen wollte, und die Aussagen, dass meine anderen Bikes sowieso nur Mist sind, ging mir schon so auf die Nerven, dass er mich nicht mehr sieht... Mich hat er als Kunden verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war mit Constantin sehr zufrieden, auch wenn sein Mitarbeiter ein etwas seltsamer Typ ist, der Chef geht in Ordnung.

30€ für zwei Laufräder zentrieren passt auch voll.

 

Ich mache mir sonst alles am Rad selber, nur ein ordentlicher Zentrierständer fehlt, bzw. ist mir zu teuer für ab und an mal nachzentrieren.

Zum komplett einspeichen fehlt mir die Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...