Zum Inhalt springen

Finale Klubmeisterschaft


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein paar Tage noch, dann steht der Klubmeister 2013 fest.

Der Titelverteidiger ist beim letzten Rennen zum Zuschauen verdammt, der Karli wird sich aber trotzdem sehr anstrengen müssen um den Punkterückstand aufzuholen. Auch um die restlichen Plätze wird da noch gekämpft.....auch verbal....(mir is eh wuascht, aber....)

Der Pepi und ich werden jedenfalls versuchen einen schönen Kurs ins Gelände zu zabern....und damit wir am Sonntag auch mitfahren können (und nicht vom aufbauen schon erledigt sind), werden wir das schon am Samstag machen.....und nachher auf ein Bier gehen....oder zwei....:du:

 

Ich fürchte zwar, dass ins Forum zur Zeit niemand reinsieht.....aber vielleicht wecken wir schlafende Biker?

 

Dich auch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es gibt schon welche die reinschauen....

Werd aber leider nicht dabei sein können, familäre Verpflichtungen...

Hoffe aber trotzdem, das Ihr gutes Wetter beim Finale habt!!!

 

Bin schon in den Vorbereitungen für die nächste Saison, da werd ich dann hoffentlich bei mehr Rennen der Klubmeisterschaft mitfahren können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na fein, dann werd ich mich auch schon für die nächste saison vorbereiten und mal all eure nicknames in erfahrung bringen....dann weiß ich auch wer wer ist.....:confused:

 

aber ich schaff das....fang gleich am sonntag während des rennens an - jeder der mich überholen will, muss mir im vorbeifahren seinen bikeboard-nickname zurufen.....und glaubt mir, ich werde viele viele namen hören!! :o (manche sogar zweimal...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das wird am Samstag beim Ausstecken noch recht interessant.....hier der Crossfan, der den Kurs schnell einfach und flüssig stecken möchte - dort der SPL, der als Mountainbiker die technischen Feinheiten bevorzugt!!

 

...und ich weiß, es ist ein Crossrennen.....ich werd aber trotzdem die größere Keule mitnehmen.....müssen......:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schau regelmäßig ins BB ...

 

Beim Finale werd ich aber wohl doch nicht dabei sein.

Bin seit meinem Sturz letzte Woche noch nix gefahren ...

 

Immerhin solltest jetzt aber wissen, wer sich hinter dem Nick verbirgt ...

 

 

...na vor allem bin ich schon gespannt wie Du wirklich aussiehst, wenn die Abschürfungen im Gesicht wieder verheilt sind.....gute Besserung noch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Pepi, es hat trotz der vielen Arbeit Spaß gemacht.....Dir auch!! Hab Dich ja beobachtet.... auch Du machst solche Sachen mit großem Enthusiasmus! Allein mit welcher Liebe Du die Dornenäste aus der BMX-Bahn geklaubt hast....das war großes Kino....und nicht umsonst!!

Ein Lob auch an die After-Race Helfer!! Das ging verdammt schnell, wir sind mit dem Einladen gar nicht nachgekommen.

 

Super Sache liebe Leute, das machen wir garantiert wieder....unter anderem....Ideen sind genug da, hehe.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...