Bikeboard.at Logo
Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 79
    aka DonPedro
    Zitat Zitat von Hugo_Koblet Beitrag anzeigen
    Eh, ich musste ja viel länger auf die Startnummer warten als ihr. Also regt euch nicht so auf! Wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist, werd ich als Armstrong Lance starten.
    die Idee ist wenigstens originell.
    Nur der Nickname ist neu, der alte wurde gehackt.

Registrierter Benutzer Avatar von Pavo_Fahrer
    wegen "falsche Eingabe" von Fahrernamen kommt das von LRV Wien

"Liebe TagespaßfahrerInnen,
    leider kommt es des öfteren vor, dass einige TagespaßfahrerInnen falsche Daten beim Ausfüllen des Tagespasses angeben. Daher sehen wir uns (der Veranstalter LRV-Wien) aus versicherungstechnischen Gründen gezwungen ab sofort und ohne Ausnahme beim Abgeben eines Tagespasses die Daten durch einen Lichtbildausweises zu kontrollieren. Hierbei wird der Name kontrolliert und die Nummer des vorgezeigten gültigen Reisepasses, Personalausweises bzw. Führerscheins aufgenommen.
    Wir bitten euch um Verständnis, dass es durch diese lustigen Leute wieder ein wenig umständlicher wird."

Registrierter Benutzer
    But now for something completely different:
    1. Wo sind eigentlich Herrn Ruffls Helmkameraaufnahmen?
    2. Wann kommen die Luftaufnahmen vom Quadcopter, der da beim Start über die Menge geschwebt ist?
    3. War jemand bei der Siegerehrung und hat Kohl Gutscheine bekommen, oder ist das auf der HP
    Pro Rennen
    Nachwuchs (U15, U17, Mädchen): 1.Platz 15€, 2. Platz 10€, 3.Platz 5€
    Erwachsene: 1.Platz 50€ , 2.Platz 30€, 3.Platz 20€, 4.Platz 15€, 5.Platz 15€, 6.Platz 15€, 7.Platz 15€, 8.Platz 15€
    ein Schmäh? Kann mir die vielleicht (sollte sich das Wunder, dass ich in die Punkteränge komme wiederholen) jemand beim nächsten Termin mitnehmen (da jüngster Tochter Familiengeburtstagsfest bereits während des Rennens beginnt)?
    Wäre gut gewesen, vorher zu wissen, dass Anwesenheit Bedingung für Erhalt der Preise ist, dann hätte ich mir die Teilnahme viell. noch überlegt. (So sponsere ich halt eure Gewinne ;-) )

Noch was: Gibts irgendwo einen Zwischenstand des Kohl Cups? Wie wird da gezählt? Punkte absolut (i.e. Platzierung gesamt) oder nur relativ für die TeilnehmerInnen am Kohl Cup?
    Schade, dass es keine Gesamtwertung für die sechs Rennen (Punkte für alle! - wie im Schnecke Cup) gibt.

So, hör schon wieder auf. Is eh alles nicht so wichtig
    lg
    stefan

edit:
    Oh, daschauher. Jetzt steht auf der Kohl HP
    *für die Teilnahme an der Verlosung der Gesamtwertung ist ein Start an mindestens drei der sechs Bewerben notwendig. Gutscheine ohne Mindesteinkaufswert. Die besten 3 Ergebnisse (nach ÖRV Punktewertung) zählen. Bei der Siegerehrung nicht abgeholte Preise verfallen.
    also entweder hab ich das vorher übersehen, oder es ist jetzt erst eingefügt worden. (lt. Seiteninfo: modifiziert: Don 21 Nov 2013 09:11:00 CET)
    Geändert von litz (21-11-2013 um 08:32 Uhr)
    "The gross and net result of it is that people who spend most of their natural lives riding iron bicycles over the rocky roadsteads of this parish get their personalities mixed up with the personalities of their bicycle as a result of the interchanging of the atoms of each of them and you would be surprised at the number of people in these parts who nearly are half people and half bicycles."; Flann O'Brien, The Third Policeman

Registrierter Benutzer
    nun ist auch der Gesamtstand des ''BernhardKohlShop-CycloCrossCup2013/14'' online:

http://www.radsportverband.at/09_Ergebnisse/2013/1117LRV-WienCup13-14.pdf

Registrierter Benutzer
    Danke!!
    "The gross and net result of it is that people who spend most of their natural lives riding iron bicycles over the rocky roadsteads of this parish get their personalities mixed up with the personalities of their bicycle as a result of the interchanging of the atoms of each of them and you would be surprised at the number of people in these parts who nearly are half people and half bicycles."; Flann O'Brien, The Third Policeman

° Avatar von feristelli
    Zitat Zitat von Pavo_Fahrer Beitrag anzeigen

leider ... die Daten durch einen Lichtbildausweis zu kontrollieren...
    Oha, danke für das Posting! Da wird's Ärger geben mit nicht eingesteckten oder mitgebrachten Ausweisen ...
    Als was melden sich die "lustigen" Tage-spaß-fahrer an, als Quaxi und Mickey the Mouse?
    Die Unterwerfung fast aller Lebensbereiche unter das Diktat des ökonomischen Wachstums
    ist eine der größten Fehlentwicklungen der heutigen Welt.

Registrierter Benutzer Avatar von Pavo_Fahrer
    anscheinend hat Namen Eingabe "Hugot Koblet" die Veranstalter irritiert ?
    evtl. gibt's auch Sven Nys oder Niels Albert gemeldet ... ?!

i vasteh des ned ... Avatar von crossfan
    Zitat Zitat von LRV Beitrag anzeigen
    nun ist auch der Gesamtstand des ''BernhardKohlShop-CycloCrossCup2013/14'' online:

http://www.radsportverband.at/09_Ergebnisse/2013/1117LRV-WienCup13-14.pdf
    Danke!
    P.S. wird da jetzt jeder gewertet, oder nur die die 39 Euro zusätzlich zahlen?
    Velocita Blog
    NOX Co - Factory Team

„Es ist keine Schande hinzufallen und es ist auch keine Schande, einfach liegenzubleiben.“

° Avatar von feristelli
    Zitat Zitat von crossfan Beitrag anzeigen
    Danke!
    P.S. wird da jetzt jeder gewertet, oder nur die die 39 Euro zusätzlich zahlen?
    anscheinend jeder (ich nämlich auch).

anscheinend hat Namen Eingabe "Hugo Koblet" die Veranstalter irritiert ?
    Die Unterwerfung fast aller Lebensbereiche unter das Diktat des ökonomischen Wachstums

mit Winterspeck Avatar von chm1972
    Oje! Schaut schlecht aus für die versprochene schnellere Abwicklung bei der Startnummernausgabe!

leider kommt es des öfteren vor, dass einige TagespaßfahrerInnen falsche Daten beim Ausfüllen des Tagespasses angeben. Daher sehen wir uns (der Veranstalter LRV-Wien) aus versicherungstechnischen Gründen gezwungen ab sofort und ohne Ausnahme beim Abgeben eines Tagespasses die Daten durch einen Lichtbildausweises zu kontrollieren. Hierbei wird der Name kontrolliert und die Nummer des vorgezeigten gültigen Reisepasses, Personalausweises bzw. Führerscheins aufgenommen.
    Wir bitten euch um Verständnis, dass es durch diese lustigen Leute wieder ein wenig umständlicher wird."
    NED SCHNÖ OWA ZACH!

Alle die mich kennen mögen mich und die mich nicht mögen, können mich!

Ohne Leberkassemmel geht amoi goa nix!

aka DonPedro

im Nachhinein betrachtet war der schmäh also nicht so ganz originell. aber: warum durfte Hugo Koblet starten?
    Nur der Nickname ist neu, der alte wurde gehackt.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Dr.Love Beitrag anzeigen
    im Nachhinein betrachtet war der schmäh also nicht so ganz originell. aber: warum durfte Hugo Koblet starten?
    ...vermutlich weil es niemandem aufgefallen ist oder weil es einfach wichtigere Sachen gibt. Ich habe diesen Namen angegeben, nicht weil ich besonders lustig bin, sondern weil ich nicht will, dass alle Aktivitäten im Internet nachverfolgbar sind. Vielleicht ein Kampf gegen Windmühlen, aber es muss einfach nicht jeder sofort wissen, was ich in meiner Freizeit so mache. Ok, der Radsportverband will das nicht - die patscherte Forumulierung "versicherungstechnische Gründe" spricht wohl nicht für rechtliche Erwägungen - und ich nehme das zur Kenntnis und füge mich. Hoffe damit ist alles gesagt und freu mich auf ein spannendes Rennen am Sonntag! Die Wetterprognose strahlender Sonnenschein für Querfahrer ist vielversprechend!

Registrierter Benutzer
    Laut Organisator ist Hugo Koblet alias Hugo P.... bei allen Aktivitäten des LRV-Wien nicht mehr Startberechtigt :-(

Es geht leider sehr wohl um um den Versicherungsschutz, denn wen Hr. Hugo ..... einen Stutz auslöst und es kommt zu gerichtlichen Schritten so wird dann der VA und der Rennleiter herangezogen und das ist dann nicht lustig.

i vasteh des ned ... Avatar von crossfan
    Es gibt eben Teilnahmebedingungen und die sind einzuhalten, oder man lässt es bleiben und fährt in der Lobau oder sonstwo mit seinen Haberern im Kreis, da ist man anonym.
    Ich bin ja sowieso kein Freund dieses Tagespaßfirlefanzes, entweder man ist Mitglied (Lizenz) beim Verein (ÖRV) und "genießt" die Vorteile oder wie oben.
    Ich seh nicht ein, dass ich zum Arzt rennen muss und einen Verein brauche und andere machen einen auf lustig.
    Velocita Blog
    NOX Co - Factory Team

„Es ist keine Schande hinzufallen und es ist auch keine Schande, einfach liegenzubleiben.“

° Avatar von feristelli
    Zitat Zitat von Hugo_Koblet Beitrag anzeigen
    ... weil ich nicht will, dass alle Aktivitäten im Internet nachverfolgbar sind ...
    Dein Motiv ist nachvollziehbar, aber die Windmühlen haben gewonnen - und dich aus den Cross-Bewerben geworfen.
    Kann man mit dem "Organisator" vielleicht noch einmal über die Sache sprechen?