Zum Inhalt springen

Bernhard Kohl Cup 17.11


hansjoerg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wegen "falsche Eingabe" von Fahrernamen kommt das von LRV Wien

 

"Liebe TagespaßfahrerInnen,

leider ... die Daten durch einen Lichtbildausweis zu kontrollieren...

 

Oha, danke für das Posting! Da wird's Ärger geben mit nicht eingesteckten oder mitgebrachten Ausweisen ...

Als was melden sich die "lustigen" Tage-spaß-fahrer an, als Quaxi und Mickey the Mouse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje! Schaut schlecht aus für die versprochene schnellere Abwicklung bei der Startnummernausgabe!:(

 

wegen "falsche Eingabe" von Fahrernamen kommt das von LRV Wien

 

"Liebe TagespaßfahrerInnen,

leider kommt es des öfteren vor, dass einige TagespaßfahrerInnen falsche Daten beim Ausfüllen des Tagespasses angeben. Daher sehen wir uns (der Veranstalter LRV-Wien) aus versicherungstechnischen Gründen gezwungen ab sofort und ohne Ausnahme beim Abgeben eines Tagespasses die Daten durch einen Lichtbildausweises zu kontrollieren. Hierbei wird der Name kontrolliert und die Nummer des vorgezeigten gültigen Reisepasses, Personalausweises bzw. Führerscheins aufgenommen.

Wir bitten euch um Verständnis, dass es durch diese lustigen Leute wieder ein wenig umständlicher wird."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen "falsche Eingabe" von Fahrernamen kommt das von LRV Wien

 

"Liebe TagespaßfahrerInnen,

leider kommt es des öfteren vor, dass einige TagespaßfahrerInnen falsche Daten beim Ausfüllen des Tagespasses angeben. Daher sehen wir uns (der Veranstalter LRV-Wien) aus versicherungstechnischen Gründen gezwungen ab sofort und ohne Ausnahme beim Abgeben eines Tagespasses die Daten durch einen Lichtbildausweises zu kontrollieren. Hierbei wird der Name kontrolliert und die Nummer des vorgezeigten gültigen Reisepasses, Personalausweises bzw. Führerscheins aufgenommen.

Wir bitten euch um Verständnis, dass es durch diese lustigen Leute wieder ein wenig umständlicher wird."

 

im Nachhinein betrachtet war der schmäh also nicht so ganz originell. aber: warum durfte Hugo Koblet starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Nachhinein betrachtet war der schmäh also nicht so ganz originell. aber: warum durfte Hugo Koblet starten?
...vermutlich weil es niemandem aufgefallen ist oder weil es einfach wichtigere Sachen gibt. Ich habe diesen Namen angegeben, nicht weil ich besonders lustig bin, sondern weil ich nicht will, dass alle Aktivitäten im Internet nachverfolgbar sind. Vielleicht ein Kampf gegen Windmühlen, aber es muss einfach nicht jeder sofort wissen, was ich in meiner Freizeit so mache. Ok, der Radsportverband will das nicht - die patscherte Forumulierung "versicherungstechnische Gründe" spricht wohl nicht für rechtliche Erwägungen - und ich nehme das zur Kenntnis und füge mich. Hoffe damit ist alles gesagt und freu mich auf ein spannendes Rennen am Sonntag! Die Wetterprognose strahlender Sonnenschein für Querfahrer ist vielversprechend!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Organisator ist Hugo Koblet alias Hugo P.... bei allen Aktivitäten des LRV-Wien nicht mehr Startberechtigt :-(

Es geht leider sehr wohl um um den Versicherungsschutz, denn wen Hr. Hugo ..... einen Stutz auslöst und es kommt zu gerichtlichen Schritten so wird dann der VA und der Rennleiter herangezogen und das ist dann nicht lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eben Teilnahmebedingungen und die sind einzuhalten, oder man lässt es bleiben und fährt in der Lobau oder sonstwo mit seinen Haberern im Kreis, da ist man anonym.

Ich bin ja sowieso kein Freund dieses Tagespaßfirlefanzes, entweder man ist Mitglied (Lizenz) beim Verein (ÖRV) und "genießt" die Vorteile oder wie oben.

Ich seh nicht ein, dass ich zum Arzt rennen muss und einen Verein brauche und andere machen einen auf lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...