Zum Inhalt springen

Bikeboard Performance


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Da wir ja einiges umgestellt haben und noch immer umstellen würde mich interessieren, wie ihr mit der Performance zufrieden seid? Laden die Seiten auch bei euch entsprechend schnell? Habt ihr gemerkt, dass etwas langsamer oder schneller wird? Gibt's irgendwo Probleme, Wünsche, Beschwerden? ;)

 

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Da wir ja einiges umgestellt haben und noch immer umstellen würde mich interessieren, wie ihr mit der Performance zufrieden seid? Laden die Seiten auch bei euch entsprechend schnell? Habt ihr gemerkt, dass etwas langsamer oder schneller wird? Gibt's irgendwo Probleme, Wünsche, Beschwerden? ;)

 

Thx

 

bei mir ist alles gut ... die suche funktioniert jetzt auch perfetto .... darfst also auf urlaub fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja einiges umgestellt haben und noch immer umstellen würde mich interessieren, wie ihr mit der Performance zufrieden seid? Laden die Seiten auch bei euch entsprechend schnell? Habt ihr gemerkt, dass etwas langsamer oder schneller wird? Gibt's irgendwo Probleme, Wünsche, Beschwerden? ;)

Auch ich könnt nicht meckern, und trotz längerem Nachdenken fällt mir nicht wirklich was zum Bekritteln ein.

Top job also! :toll:

Danke!

 

Oder doch, 1 Wunsch hätte ich noch, wenn das nicht unbescheiden ist: Eine Suche via Suchfenster mit Booleschen Operatoren.

Das eilt aber nicht, denn im Ernstfall werf ich dafür ohnehin Dr. Google an.

 

Schönen Urlaub! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Da wir ja einiges umgestellt haben und noch immer umstellen würde mich interessieren, wie ihr mit der Performance zufrieden seid? Laden die Seiten auch bei euch entsprechend schnell? Habt ihr gemerkt, dass etwas langsamer oder schneller wird? Gibt's irgendwo Probleme, Wünsche, Beschwerden? ;)

 

Thx

 

Mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich Bilder nurmehr einzeln vom PC hochladen kann. Also nichtmehr wie vorher beispielsweise 5 Bilder auswählen und hochladen, sondern nurmehr eins nach dem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich Bilder nurmehr einzeln vom PC hochladen kann. Also nichtmehr wie vorher beispielsweise 5 Bilder auswählen und hochladen, sondern nurmehr eins nach dem anderen.

 

 

ja, da gab's leider kürzlich ein "Security-Issue" bei VBulletin. Ich werde mich schlau machen, ob wir das wieder aufdrehen können. Find's im Moment auch ein bisschen mühsam, die FOtos einzeln hochzuladen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist seit gestern aufgefallen, dass ich Bilder nurmehr einzeln vom PC hochladen kann. Also nichtmehr wie vorher beispielsweise 5 Bilder auswählen und hochladen, sondern nurmehr eins nach dem anderen.

 

Wir haben jetzt eine Lösung gefunden. Mit HTML5-kompatiblen Browsern sollte das jetzt wieder (fast) wie gewohnt klappen: Einfach mehrere Files auswählen -> Hochladen

 

1)

Bildschirmfoto 2014-02-02 um 08.58.23.png

 

2)

Bildschirmfoto 2014-02-02 um 08.58.29.png

 

3)

Bildschirmfoto 2014-02-02 um 08.58.35.png

 

4)

Bildschirmfoto 2014-02-02 um 08.58.44.png

 

und das Ergebnis ;)

1DM46607.jpg1DM46612.jpg1DM46620.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lieber NoSane,

 

das BB ist heute ziemlich langsam, das fällt mir bei Login auf, wenn ich neue Beiträge suche, oder im Forum die Startseite öffne. Der Seitenaufbau dauert in meinem Fall bis zu 30 sek. Bei anderen Websiten habe ich dieses Problem nicht. Cache+ Cookis habe ich schon gelöscht.

 

lg Krümelmonster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
nö, die geht richtig :)

Also lt. Screenshot ist der letzte Beitrag von 11:55. Bei mir zuhause - also in Wien :D - war es da aber erst 10:55.

 

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=153273&d=1395136992

 

Uhrzeit.jpg

 

Und EDIT zeigt mir gerade einen Vermerk am Ende der Seite rechts:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal... bei mir passt das, wie sind da deine Settings?

 

[ATTACH=CONFIG]153276[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]153275[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]153274[/ATTACH]

Hmmm, bei mir steht entsprechend 12:03.

Die Settings am PC sind auf "(GMT +01:00): Amsterdam, Berlin, Stockholm, Bern ...." eingestellt.

Ich wüsste nicht, wo ich die Zeit sonst noch verändern kann. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...