Zum Inhalt springen

Bikeboard Performance


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

ich versuche es mal gaaanz langsam:

alle buchstaben da :D

 

es ist nämlich folgendes: wenn ich auf einen beitrag antworte und mit meiner eh nicht schnellen tippgeschwindigkeit tippe, fehlen 50% der buchstaben oder abstände. ist erst seit heute.

dasschut dannso aus :(

 

gehts wem anderen auch so? wenn ich meinen text korrigiere, muss ich den fehlenden buchstaben auch tw. 2x eingeben. die Tastatur hat nix word, Excel & co. funktionieren tadellos.

außerdem wird die groß-/kleinschreibung tw. ausgebessert -das ist auf diesem rechner auch neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

hallo,

 

ich hab jetzt schon ein paar mal das problem, dass sich aufn ipad und aufn iphone keine Seite "aufbaut" bzw. nur eine leere weisse seite angezeigt wird!! ich muss es mind. 5-10x probieren bis sich die Seite normal aufbaut bzw. angezeigt wird. woran könnte denn das liegen?

 

meine Einstellung hab ich nicht verändert.

 

gruß tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich hab jetzt schon ein paar mal das problem, dass sich aufn ipad und aufn iphone keine Seite "aufbaut" bzw. nur eine leere weisse seite angezeigt wird!! ich muss es mind. 5-10x probieren bis sich die Seite normal aufbaut bzw. angezeigt wird. woran könnte denn das liegen?

 

meine Einstellung hab ich nicht verändert.

 

gruß tom

Ich hab auch öfters Probleme, auch ohne I-Pad (grad vorhin wieder über sicher 20 Minuten kein Seitenaufbau am PC).

Ich glaub daher, das hat vielmehr mit dem Provider zu tun (der lt. NoPain eh bald ausgewechselt wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme von Tapatalk seit Kurzem die Meldung: "could not find phrase mb_strikes_full". Wenn ich mich zig mal versuche einzuloggen, bekomme ich vom BB eine Mail, dass diese IP für 15 Minuten gesperrt wurde, weil sie sich zig mal mit falschen Benutzernamen einloggen wollte. Hmmmm, Zugangsdaten passen allerdings.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme von Tapatalk seit Kurzem die Meldung: "could not find phrase mb_strikes_full". Wenn ich mich zig mal versuche einzuloggen, bekomme ich vom BB eine Mail, dass diese IP für 15 Minuten gesperrt wurde, weil sie sich zig mal mit falschen Benutzernamen einloggen wollte. Hmmmm, Zugangsdaten passen allerdings.

 

auch tapatalk sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren... die API habe ich aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...