Zum Inhalt springen

60km Strecke (ALL MOUNTAIN)


Da Mani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi freunde des MTB Sports !

 

Nachdem ich die 37er 54e 76er und mir die 120 für nächstes Jahr (2015) aufheben möchte liegt es sehr nahe das ich heuer die 60er All Mountainstrecke in Angriff nehme !

 

Nun komm ich zu meiner Frage vielleicht kann sie jemand beantworten?!

Ist die Strecke auch mit einen Hardtail fahrbar oder ist es wirklich nur für Fullyfahrer gedacht ??... Über zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar !!

 

MfG manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hi, am SA wird es wohl aus heutiger Sicht zwar nicht mehr regnen, aber die Strecke wird wohl noch ziemlich nass sein. Welche Reifen sind die besten bei diesen Bedingungen auf Strecke D?

 

Reicht z.B. ein x-king oder wäre der Mountain King die besserer Wahl? Ich starte zum ersten Mal, kenne daher also den Untegrund auf den Auffahrten/Abfahrten nicht..

 

Lg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...