Zum Inhalt springen

Querfeldein Saison 2014/15


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super Video Richard!

.... da sieht man auch recht deutlich wie gut "ausgeleuchtet" der Abschnitt im Freibad war. - Blindflug Hilfsausdruck.

 

Im Video wirkts jetzt aber deutlich ärger als es wirklich war, der einzige ziemlich dunkle Abschnitt war der Anstieg hinten im Wald. Sobald man sich gemerkt hat wo die Wurzeln ungefähr sind wars aber halb so schlimm.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in graz gehts auch los, in einer stunde:D

 

http://s02.justpaste.it/files/justpaste/d188/a7992968/querflugi03-xs.jpg

 

bin schon jetzt ein fan vom QUERGOTT!

 

in graz is garnix losgegangen

treffpunkt waren zwei telefonzellen

und nur eine wurde halb voll

bin das ganze (außer den kanal)

dann trotzdem noch gefahren

24km in 1:47

war kurz vor mitternacht damit fertig

mit vorher noch 2h strecke markieren

und einem "sieger"bier danach

bin ich dann um 2:00 ins bett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in graz is garnix losgegangen

treffpunkt waren zwei telefonzellen

und nur eine wurde halb voll

bin das ganze (außer den kanal)

dann trotzdem noch gefahren

24km in 1:47

war kurz vor mitternacht damit fertig

mit vorher noch 2h strecke markieren

und einem "sieger"bier danach

bin ich dann um 2:00 ins bett

 

Auch Bill Gates hat in der Garage begonnen, hold on...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's eigentlich neuigkeiten hinsichtlich dieser örv-marathon-card? d.h. für leut' ohne lizenz gilt ab 1.1. nur mehr diese örv-marathon-card? schaut man dann als unlizenzierter für die events am 4.1. und am 6.1. durch die finger, falls die karte nicht rechtzeitig eintrifft? bzw. bin ich mir nicht sicher, ob das alle, die's eigentlich angeht, rechtzeitig erreicht hat...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt's eigentlich neuigkeiten hinsichtlich dieser örv-marathon-card? d.h. für leut' ohne lizenz gilt ab 1.1. nur mehr diese örv-marathon-card? schaut man dann als unlizenzierter für die events am 4.1. und am 6.1. durch die finger, falls die karte nicht rechtzeitig eintrifft? bzw. bin ich mir nicht sicher, ob das alle, die's eigentlich angeht, rechtzeitig erreicht hat...

 

Wenn Du die Karte geordert hast, kannst Du starten, unabhängig davon, ob Du sie schon in den Händen hast. Zumind. ich hab' in Pernitz schon keine Tagespass-Gebühr mehr bezahlt. Nimm halt das Bestell-Mail als Bestätigung mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute.

Vielleicht könnt ihr helfen, meine Verwirrung zur Anmeldung für das 3könixcross zu entwirren. Laut HP ist Rennen 2 (Hobby) für Master.. und Unlizenzierte. Rennen 3 (Haupt) für Elite... Tagespass.

Unter welche Kategorie fällt man nun mit der Marathon card? (und muss ich da zusätzlich auch mein Alter berücksichtigen?)

danke für alle Hinweise. Vielleicht kann ja spike_reifen die offizielle Lesart kundmachen.

lg

Stefan

 

p. S. gefühlsmäßig würde ich ja zu Hobby tendieren, aber die neue Ausschreibung auf computerauswertung. at für den Kohl Cup am 4.1. spricht z. B. dezidiert von Rennen 1 Unlizenzierte und Rennen 3 gemeinsam mit der Elite Marathon card

Bearbeitet von litz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Litz und andere Interessierte!

Wir als Veranstalter sind auch nicht genau im Bilde wie die Sache funktioniert, da der Tagespass ja kurzfristig abgeschafft wurde...

Ich würde sagen, dass jede/r TeilnehmerIn ohne Lizenz selbst entscheiden kann, bei welchem Rennen gestartet wird.

Für die Wertung der Landesmeisterschaften kann beim Hauptrennen allerdings nur jeder berücksichtigt werden, der Lizenzfahrer ist.

Leider ist auch der Sportadapter nicht mehr aufrufbar um die Ausschreibung zu ändern - wir werden auf der Hompage noch ergänzende Erklärungen liefern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...