Zum Inhalt springen

Das Brückerl am Weg zur GIS …..


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
@ http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Mountainbiker-bekommen-beschilderten-Weg-auf-die-Gis;art66,1957218 & http://www.linz.at/presse/2015/201508_79950.asp : müssen wir die brücke jetzt wieder abreißen ..... oder unser schild entfernen ..... oder einen warnhinweis "Das SQ übernimmt keine Haftung für das nicht legale Befahren dieser Brücke" anbringen ??
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
also falls derjenige das liest, der das schild hat, dann sag ich dem folgendes: eine wildkamera ist dort montiert, der jäger ist ein freund von mir. wir checken jetzt mal die karte und dann, wenn ich weiß wer du bist, dann such ich dich heim, reiß dir was aus und zeig dich eier kopf an!!! also, du hast 7 tage zeit, und dann, dann du vollkoffer wird's zeit sich zu verstecken...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls derjenige das liest, der das schild hat, dann sag ich dem folgendes: eine wildkamera ist dort montiert, der jäger ist ein freund von mir. wir checken jetzt mal die karte und dann, wenn ich weiß wer du bist, dann such ich dich heim, reiß dir was aus und zeig dich eier kopf an!!! also, du hast 7 tage zeit, und dann, dann du vollkoffer wird's zeit sich zu verstecken...

 

... und überleg gut wohin du zu einer urologischen Untersuchung gehst ... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...