Zum Inhalt springen

Samstag 26.4. Wiesen 9:00 (Aufi & Owi Runde)


stone666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Treffpunkt: Wiesen FWH 9:00

 

Strecke: Rosalia - Bromberg - Scheiblingkirchen - Hütten - Lichtenegg - Hollenthon - Wiesmath - Hochwolkersdorf - Rosalia - Wiesen

 

P.S.: In Hütten stoppt ein "Strava-Fanatiker" aus Forchtenau mit großer Wahrscheinlichkeit die Zeit.:devil:

Bearbeitet von stone666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Banimator: Was verbreitest du da für böse Gerüchte? :)

Ich heirate nur wenn's eine g'scheite Mitgift gibt (z.B.: http://www.cervelo.com/en/bikes/s-series/s5.html) - aber die seh' ich weit und breit nicht.

 

Für Sa muss ich absagen. Bin total verkühlt und hoffe noch wenigstens fit genug für die Hochzeit zu werden - von Radfahren ist derzeit keine Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Sa muss ich absagen. Bin total verkühlt und hoffe noch wenigstens fit genug für die Hochzeit zu werden - von Radfahren ist derzeit keine Rede.

 

Hört sich nach Übertraining an;). Naja, dann wird es ziemlich sicher eine gemütliche Ausfahrt, juhu :jump:. Trotzdem gute Besserung natürlich :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat das Wetter gepasst, schöne Runde. Gegenwind als Solofahrer einige Male unangenehm.

 

Wo sich "die Fuchsen gute Nacht sagen" traf ich einige bekannte Gesichter.

 

78 km, 1423 HM, 26,6

 

Wiesen - Sebastianikreuz 2:35

Rosalia 24:55

Hütten 26:34

Grundriegel sehr flott

Bearbeitet von stone666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoff, dass es nie zum ernstfall kommen wird. Wir sind seit Montag in Cessenatico. Eigentlich ganz cool da zum fahren. Auch selektiv mit den Bergen ( nove colli) aber es hat leider immer geregnet. Jetzt hab i so vier mittelprächtige touren. 60/70/85/100Km. Ist leider nicht die Welt, aber besser als nix.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...