Zum Inhalt springen

"ergo_win premium pro" 2.1.01.11 - Windows 7 - Problem Spracheinstellung


JuttaR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem ja der Support für Windows XP eingestellt wurde habe ich mich aufgerafft eines meiner letzten alten Programme upzudaten => Ergo Win 2003 auf ergo_win premium pro.

 

Rechner läuft unter Windows 7 Professional 64-Bit SP 1

Verbindung zum Bike via „seriell to USB“ Adapter ohne Probleme.

Leider gelingt es mir jedoch nicht die Programmsprache auf Deutsch umzustellen. Jedes Mal wenn ich nach Anweisung vorgehe wird trotzdem alles in englisch angezeigt

 

Installationsroutine wurde in deutsch ausgeführt (auch als Administrator) - bereits mehrmals mit immer gleichem Ergebnis. Deinstalliert, ccleaner etc schon alles probiert.

 

CD testhalber auf meinen "Bürorechner" (auch WIN 7 64 bit) installiert und läuft auf Deutsch incl. Verbindung „seriell to USB“ Adapter. Programm und CD sind also o.k! Nur ist das leider der falsche PC.

 

Unterschied zwischen beiden Rechnern - auf dem Trainingsrechner ist noch Ergowin 2003 im XP Modus installiert. Kann es daran liegen????

 

Darüber hinaus ist Datenübernahme aus Ergowin 2003 möglich?

 

Hat jemand eine Idee wo ich suchen kann?

 

Danke für Eure Hilfe.

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...