Zum Inhalt springen

X-treme Bergduathlon in Gaishorn am See - 30. August 2014


upn72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe® X-treme Bergduathlet(en)Innen,

 

Bald ist es wieder so weit, am 30. August geht heuer der 14. X-treme Bergduathlon in Gaishorn am See über die Bühne.

 

Wir hoffen auch euch heuer wieder so zahlreich begrüßen zu können.

 

Anmeldungen sind online hier jederzeit möglich.

 

Bitte gebt diese Information an Eure Freunde/Trainingspartner/Vereinskollegen und Bekannte weiter, damit wir wieder mehr Aktive und Zuseher in Gaishorn willkommen heißen können.

 

In diesem Sinne noch eine erfolgreiche Trainingszeit für den Gaishorner X-treme Bergduathlon 2014.

 

Schöne Grüße

Euer Team vom Gaishorner X-treme Bergduathlon

 

Sportveranstaltungsgemeinschaft - Gaishorn am See

A-8783 Gaishorn am See

+43 (0) 664 3062 756

 

http://www.x-treme-bergduathlon.at

info@x-treme-bergduathlon.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich darf diese tolle Veranstaltung im Paltental in Erinnerung rufen. Da ihr derzeit sicherlich alle in der Vorbereitung für Stattegg steckt, paßt dieser Bewerb perfekt in den Rennkalender.

 

Bei uns in Gaishorn sind aber auch alle Nicht-Racer herzlich willkommen, was ein Blick in die Ergebnisliste vom Vorjahr deutlich macht. Vom Leistungssportler bis zum "ich hoffe, ich komme oben an und freu mich jetzt schon auf das Bier" waren wieder alle dabei.

 

Erstmals beehrte uns ein Olympiasieger, der auch gleich einen neuen Streckenrekord aufgestellt hat. Mal sehen, ob der Hoffi heuer auch wieder Zeit hat und bei uns vorbei schaut.

 

Die meisten Probleme an diesem Tag hatte er wohl mit den paar Bieren, die wir im Anschluss an den Bewerb auf der Mödlinger Hütte getrunken haben. Das Ganze bei Live-Musik und toller Stimmung vor der traumhaften Bergkulisse von Reichenstein/Admonter Kaibling und Ödstein/Hochtor.

Es soll ja schon vorgekommen sein, dass mancher Teilnehmer auf der Hütte nächtigen "musste", da eine Abfahrt zu gefährlich gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie die kleine Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, wird der Hoffi wieder dabei sein.

 

Die Wattgiganten unter euch können dann mit ihm in 33min auf die Mödlingerhütte treten - wer es "gemütlicher" angeht, ist mit 50min an meiner Seite.

 

Wer die Schnellsten in Aktion sehen möchte, sollte sich aber nicht zu viel Zeit lassen, denn diese sind nach 56min schon wieder im Ziel.

uploadfromtaptalk1409241093831.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur allen empfehlen, kurzfristig morgen noch teilzunehmen. Ich hatte letztes Jahr die Ehre, hinter Hoffi Gesamt-Zweiter zu werden, würde es heuer wieder gerne versuchen, aber es geht sich nicht aus. Tolle Veranstaltung, Super-Atmosphäre vor, bei und nach der Veranstaltung! Hoffentlich geht es sich nächstes Jahr wieder aus. VIEL ERFOLG allen Teilnehmern und dem Org-Team!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich wärme dieses Thema wieder auf, um euch alle auf eine wunderbare Veranstaltung im Paltental aufmerksam zu machen.

 

Der X-treme Bergduathlon findet nun schon zum 16. Mal statt und ist zu einem Fixpunkt für viele Sportler geworden. Da die Gemütlichkeit nach dem Rennen durchaus auch im Vordergrund steht, machen auch jene mit, die nicht mit Leistungssportlern um die Wette fahren/laufen.

 

wann: am 3. September 2016 / Start = um 11 Uhr (Seebuffet) - Ziel = Mödlingerhütte

wo: Gaishorn am See

 

Näheres unter: http://x-treme-bergduathlon.at/2015/home/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...