Zum Inhalt springen

Personenkomitee - Legales Mountainbiken im Rax und Schneeberggebiet


BMC Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Nach mehr als optimistischen Start in der ganzen Sache, ist - außer das einige von uns mehr oder weniger viel Zeit verbraten haben - genau NICHTS passiert!

 

Es war im Großen und Ganzen nur heiße Luft von den Verantwortlichen....und schlussendlich bleibt alles wie war und ist.

Wir müssen deshalb weiterhin mehr oder weniger illegal fahren. Enttäuscht bin ich auch ziemlich von den "Roten" Naturfreunden, denn auch dort ist`s - und das ist nur eine Vermutung meinerseits - auch nur blablaba....

...und das die "Schwarzen" nichts weiterbringen (wollen) ist sowiso klar...

 

Wie du aus meinen obigen Zeilen lesen kannst, will ich mit dem Ganzen auch nichts mehr zu tun haben - irgendwie hab` ich (aber auch andere "Mitstreiter") das Gefühl ordentlich verars.... geworden zu sein.

 

LG Werner

 

Edit und makabreres Detail am Rande: Ein mir persönlich Bekannter "höherer Jagdbediensteter" der Gemeinde Wien sagte einmal zu mir:" Solange ich lebe, wird es kein legales MTBiken bei uns geben... mittlerweile ist dieser leider an Krebs verstorben.....

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein mir persönlich Bekannter "höherer Jagdbediensteter" der Gemeinde Wien sagte einmal zu mir:" Solange ich lebe, wird es kein legales MTBiken bei uns geben... mittlerweile ist dieser leider an Krebs verstorben.....

 

.... und hat damit das Problem auch nicht gelöst denn auf einen Betonschädel folgt eben der Nächste.

 

Sich auf Parteien oder parteinahe Vereine zu verlassen bringt global sowieso nix und sogar lokal nur wenig, da kommt nur heiße Luft - je nachdem was das Gegenüber eben gerade hören möchte.

 

Im Endeffekt bleibt die Illegalität/aktiver Widerstand der finanzielle Opfer bedeuten kann und natürlich das Don Quijote-hafte anrennen gegen Windmühlen bei diversen Lobby-Veranstaltungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach mehr als optimistischen Start in der ganzen Sache, ist - außer das einige von uns mehr oder weniger viel Zeit verbraten haben - genau NICHTS passiert!

 

Es war im Großen und Ganzen nur heiße Luft von den Verantwortlichen....und schlussendlich bleibt alles wie war und ist.

Wir müssen deshalb weiterhin mehr oder weniger illegal fahren. Enttäuscht bin ich auch ziemlich von den "Roten" Naturfreunden, denn auch dort ist`s - und das ist nur eine Vermutung meinerseits - auch nur blablaba....

...und das die "Schwarzen" nichts weiterbringen (wollen) ist sowiso klar...

 

Wie du aus meinen obigen Zeilen lesen kannst, will ich mit dem Ganzen auch nichts mehr zu tun haben - irgendwie hab` ich (aber auch andere "Mitstreiter") das Gefühl ordentlich verars.... geworden zu sein.

Schade :(.

Trotzdem Danke für's Bemühen :klatsch:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...