Zum Inhalt springen

Einsteiger / Ausländer mit 'n paar Fragen


Gast NoScope
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich bin relativ neu in Wien und noch viel neuer auf dem Bike (ein sogenannter Anfänger). Wollt mal so in die Runde fragen wie ihr das so macht mit Ausfahrten. Nur am Wochenende oder auch unter der Woche? Und wo kann man den mal nach Feierabend noch ne Runde fahren ohne sich endlose Anfahrtswege aufzuhalsen?

 

Gibts irgendjemanden der dieses Problem kennt u. gegebenfalls mit einem Einsteiger (trotzdem: no risk no fun :-)) abends fahren gehen will?

 

Jo und ansonsten finde ich es übrigens dieses Forum überaus cool. Lauter nette Leute und alle mit demselben Schaden ;).

 

Nur die Harten komm' in Garten!

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wo du genau bist in Wien (welcher Bez.) ??

 

Ausfahrten wurden/werden oft am Wochenende gemacht, jetzt sind da aber die Rennen im weg !

aber unter der woche is sicher auch kein Problem !!!

Einfach schreiben wann du biken willst (Ausfahrt), aber schon mindestens 2 tage vorher, dann findest sicher wen der mitfahrt !

 

lg wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wirklich drauf an wo du wohnst, aber wennst in den Randbezirken wohnst hast du kein Problem! Lobau, Wienerwald, überhaupt im Gebiet Kahlenberg, Hermannskogel gibts super Trails! Fahr auch größtenteils nach der Schule (ab 16h - 16:30h)! Am Wochenende gibts halt große Behinderungen wegen den Wanderern!

Wennst willst kannst dir ja mit mir mal was ausmachen oder bei meinem Team (Donau-Fritzi) oder bei den 2RadChaoten mitfahren!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich schon fast bei den 2RC angemeldet :-)))

 

Wenn Du nerv hast mit einem Anfänger zu fahren, können wir ja gerne mal was unternehmen. Bei mir siehts eigentlich Mo-Do immer einigermaßen gut aus. Im Notfall kann ich mich sogar schon um 16:30 mal davonschleichen...

 

Wie gesagt, kannst Dich ja mal melden und wir reden uns zusammen.

 

Dank + Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roox

dein angang ist ja uuur lang ;)

machst ja mächtig Werbung !!

is des überhaupt erlaubt :confused: :confused:

 

Was heißt denn das überhaupt:

 

dein angang ist ja uuur lang???

 

Kannst Du mir das mal übersetzen?

 

Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das hab ich eh schon gewartet, bis sich da wer aufregt! :(

Was soll ich weggeben??? :confused: KANN MICH VON NIX TRENNEN! :) Moment amal! Hm? Was heißt da ich mach Werbung! ROOX - WOS ISN DES???????????????? :confused: - Vielleicht doch eine FIRMA! (Schleichwerbung)??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AustrianBiker:

 

Was hälst davon, wenn Du den Thread teilst:

 

erster Teil, wo's noch um's eigentliche Theama geht => BikeTreff

 

zweiter Teil, wo ma über Werbung in der Signatur, im nick oder sonstwo diskutieren ....

 

?!

 

ingo // der sich gerade als NoScops-erster-Thread-Retter aufspielt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre zwar keine schlechte Idee, aber:

1) jetzt müsste ich das ganze 3 Teilen: a) Bike Treff b) Streiterei um meine Signatur c) unsere Diskussion!

 

2) Müsste ich das dann bei allen anderen auch machen und solche Diskussionen gibt es fast immer!

 

3) Den Thread findet dann keiner mehr!

 

4) Die Zeit hab ich ned! SCHULE :mad: (lass ja gerade das Layout daneben laufen, damit ich einen Print für unseren Funtionsgenerator habe!)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ge, laß doch deinen Anhang so wie er ist... schön bunt...man weiß gleich: Da hat der AustrianBiker gepostet, is eh supa!:D :D

 

Übrigens: (wieder was ganz Anderes...:rolleyes:) Find ich lustig, daß du im gleichen Bau wie meine Freundin wohnst, da müßt ma uns eh mal übern Weg laufen (oder fahren), 3-4mal pro Woche dort :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mabe

Übrigens: (wieder was ganz Anderes...:rolleyes:) Find ich lustig, daß du im gleichen Bau wie meine Freundin wohnst, da müßt ma uns eh mal übern Weg laufen (oder fahren), 3-4mal pro Woche dort :D :D :D

 

Sie wohnt auf der anderen Stiege! Aber warum hab ich dich dann noch ned gesehen? Wann fahrst den immer? Fast jede Ausfahrt fahr ich den Weg über den Schranken runter, also bin ich eh ned zu übersehen! :D :)

Des Kona mit SID (?) wäre mir ja schon aufgefallen!

Vielleicht sehn wir uns ja wirklich einmal!?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls es nicht als Unverschämtheit angesehen wird wenn ich mal kurz zurück zum original-thread komme:

 

Weiß noch irgendjemand gute touren dicht an Wien? Hat irgendwer noch lust am Abend auf ein Stündchen den Sport zu frönen?

 

Speed und Ehre!

 

NoScope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...