Zum Inhalt springen

Einsteiger / Ausländer mit 'n paar Fragen


Gast NoScope
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich bin relativ neu in Wien und noch viel neuer auf dem Bike (ein sogenannter Anfänger). Wollt mal so in die Runde fragen wie ihr das so macht mit Ausfahrten. Nur am Wochenende oder auch unter der Woche? Und wo kann man den mal nach Feierabend noch ne Runde fahren ohne sich endlose Anfahrtswege aufzuhalsen?

 

Gibts irgendjemanden der dieses Problem kennt u. gegebenfalls mit einem Einsteiger (trotzdem: no risk no fun :-)) abends fahren gehen will?

 

Jo und ansonsten finde ich es übrigens dieses Forum überaus cool. Lauter nette Leute und alle mit demselben Schaden ;).

 

Nur die Harten komm' in Garten!

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wo du genau bist in Wien (welcher Bez.) ??

 

Ausfahrten wurden/werden oft am Wochenende gemacht, jetzt sind da aber die Rennen im weg !

aber unter der woche is sicher auch kein Problem !!!

Einfach schreiben wann du biken willst (Ausfahrt), aber schon mindestens 2 tage vorher, dann findest sicher wen der mitfahrt !

 

lg wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wirklich drauf an wo du wohnst, aber wennst in den Randbezirken wohnst hast du kein Problem! Lobau, Wienerwald, überhaupt im Gebiet Kahlenberg, Hermannskogel gibts super Trails! Fahr auch größtenteils nach der Schule (ab 16h - 16:30h)! Am Wochenende gibts halt große Behinderungen wegen den Wanderern!

Wennst willst kannst dir ja mit mir mal was ausmachen oder bei meinem Team (Donau-Fritzi) oder bei den 2RadChaoten mitfahren!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich schon fast bei den 2RC angemeldet :-)))

 

Wenn Du nerv hast mit einem Anfänger zu fahren, können wir ja gerne mal was unternehmen. Bei mir siehts eigentlich Mo-Do immer einigermaßen gut aus. Im Notfall kann ich mich sogar schon um 16:30 mal davonschleichen...