Zum Inhalt springen

Wien - RR - FA/SSG-Ausfahrten


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Moin, moin,

 

wie schaut's aus im Haus? Wollen wir noch schnell, bevor sich der kalendarische Winter seinem Ende zuneigt, eine Ausfahrt einschieben?

Ich hab den kommenden Freitag anvisiert.

Same procedure as every year, also:

Arbeitsgerät: RENNRAD! Wechselnde Tage. Helmpflicht!

Abfahrt I: wenn nicht anders angeführt IMMER um SECHSE = 0600, auf jeden Fall immer werktags!

Nächster Termin: t.b.a. ........den genauen Tag bitte hinten im Thread nachlesen.

Treffpunkt: beim FA-/SSG-Baum (=Nordwest-Seite Reichsbrücke, AUF der Insel, in der Rechtskurve gleich nach der Abfahrt, unmittelbar vor dem Radweg) = 48,22878 16,4091116.

Weitere Treffpunkte n.V. - beliebt ist zB. 06:10@Gelbe Brücke

Strecke: :Greifenstein-Runde (= Wien - Klosterneuburg - Greifenstein - Korneuburg - Wien).

Tempo: Grundlage / Plaudertempo. - i.e. ca 24+, wobei das Tempo auch von der Gruppengröße, Wind & Wetter, Saisonzeitpunkt abhängig ist.

Teilnehmer/Zusagen/Interessenten: Wer da ist, ist da.

Gefahren wird in der Regel NUR wenn 1) das Wetter passabel ist und 2) keiner allein fahren muss---> !!! also unbedingt Feedback geben!!!

Dauer: in der Regel unter 2 Stunden.

 

Absage bei Regen, Sturm, Gewitter, Schnee

Der Treffpunkt-Baum: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=123063&d=1295001528&thumb=1

________________________________

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts essich nicht aus, - und die Regenvorhersage schaut auch nicht sehr gut aus - Regen in der Nacht, besonders um 04:50 wenn ich wegfahren taett,

Regen waehrend der Greifensteinigen Fahrt, - Regen bei meiner Heimfahrt ... ich verschiebs lieber ...

CUnext Time _ _ _ _ _ _

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...