Zum Inhalt springen

Wie oft und wie lange sitzt ihr im Durchsnitt auf eurem Ergometer


jovili
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

würd mich mal interresieren wie oft und wie lange ihr so auf eurem Ergometer sitzt??

 

Ich sitz eigentlich im Moment fast jeden Tag drauf, unter der Woche wenn ich arbeiten muss am Abend immer so ca. 25 -30 KM in Zeit gerechnet zwischen 40 und 50 Minuten, jenachdem welches Video ich fahre :)

 

Am WE. wenns wieder mal regnet oder schneit eigentlich immer so 60 - 70KM Strecken mit einer Zeit zwischen 1:50 Stunden und 2:10 Stunden. je nach Video und Steigungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heuer im Winter bisher ca. 1.400km am Daum gemacht. Das meiste im Jänner und da immer unter der Woche am Abend.

Nie unter 35km (1h), meistens so 50-60km, einmal 100km.

Insgesamt im Winter komme ich immer so auf ca. 2.000km indoor.

Bis 0° fahr ich normalerweise immer draußen, aber im Jänner war es oft eng mit meiner Freizeit und Daum geht halt auch spät am Abend ...

 

Scharfes Intervall-Training fahr ich aber auch im Sommer ganz gern am Daum, ist weniger Straßenverkehr im Wohnzimmer :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch, was seht ihr (euch an) bzw hört ihr?

 

Wie die meisten schaue ich mir Serien an (a 30, 45 Minuten), aber auch (Natur) Dokumentationen sowie Unterhaltungssendungen (Kabarett, Comedy).

 

Manchmal telefonierenich auch und vergesse so die Zeit :D.

 

Fährt eigentlich jemand im abgedunkelten Raum (zB Keller etc.) ohne Musik/Video und dergleichen :eek:?

Hab ich mal gehört, dass dies die ultimative Herausforderung sei. Ich glaub das muss ich auch einmal probieren :f: :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch, was seht ihr (euch an) bzw hört ihr?

 

Wie die meisten schaue ich mir Serien an (a 30, 45 Minuten), aber auch (Natur) Dokumentationen sowie Unterhaltungssendungen (Kabarett, Comedy).

 

Manchmal telefonierenich auch und vergesse so die Zeit :D.

 

Fährt eigentlich jemand im abgedunkelten Raum (zB Keller etc.) ohne Musik/Video und dergleichen :eek:?

Hab ich mal gehört, dass dies die ultimative Herausforderung sei. Ich glaub das muss ich auch einmal probieren :f: :D.

 

da ich leider nur im keller für meinen ergo platz hab, fahr ich auch da.

ohne musik und video, ist gut für den geist und die willensstärke zu trainieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...