Zum Inhalt springen

gran fondo 2015


Rote Laterne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frag mich trotzdem was das bringen soll, so vollkommen falsche Angaben zu machen. Weiß doch eh jeder, dass das komplett daneben liegt.

Auch St. Pölten ist da ja so: die lange Strecke wird mit 3000 HM angegeben, ich bin glaub ich beide Male auf 1800-1900 gekommen, auf jeden Fall unter 2000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch St. Pölten ist da ja so: die lange Strecke wird mit 3000 HM angegeben, ich bin glaub ich beide Male auf 1800-1900 gekommen, auf jeden Fall unter 2000.

 

Hat auf jeden Fall über 2000 hm (du kannst dir auf Strava zig Aktivitäten ansehen), aber 3000 hat er natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
hmmmm... eigentlich wollte ich ja nur die kurze fahren, aber das ist ja rrrrichtig langweilig :-) Jetzt muss ich mich über die lange Distanz wagen... 22er Schnitt müsste sich in der Gruppe doch machen lassen oder? also auch für einen der nicht für gewöhnlich mit einem 40er auf der Insel rumkurvt sondern lieber Exelberg/Leopoldsberg/etc. (ja sind auch keine echten Gipfel aber ein paar Höhenmeter sinds auch) fährt... naja, mal sehen, mehr als das ich es nicht ins Ziel schaffe kann ja net passieren :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am Samstag mit dem/einen/oderwieauchimmer Veranstalter (ich kann es nicht sagen, war aber sehr nett :-)) vom Gran Fondo geplaudert... Mir wurde die Holzgasse als "erster Test" ans Herz gelegt, da dieses Stück ja zu fahren sei wo sich dann auch die Spreu vom Weizen trennt.

Lange Rede, kurzer Sinn --> Holzgasse in Kloburg rauf nach Hadersfeld macht wirklich keinen Spaß! die 18% Steigung sind wohl ernst gemeint... danach is es hübsch zu fahren, leicht kupiert und nett, aber diese Holzgasse ist schon mehr als nur Mühsam! Maximalpuls hab ich dort locker zusammengebracht! und zwar innerhalb allerkürzester Zeit. Dieses Stück werd ich wohl noch ein, zwei, drei mal anfahren diese woche :-)

Auch die Abfahrt danach wieder runter "zum Wasser" hats in sich. Bin schon ein Schissbremser, aber das ist schon auch sagen wir mal Anspruchsvoll. Tulbingerkogel und Dopplerhütte sind ja eh alte Bekannte. Hahahaha... wird ein Spaß, freu mich tatsächlich schon auf das Rennen!

Werde die rote Laterne mit Stolz tragen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bin ja ein Schneebrunzer und mit 25er Kranzl bin ich mit ach und krach raufgekommen... (ja natürlich Compact :klatsch:) Zum Glück gehts danach eher gemächlich dahin, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der eine oder andere da hoch seine Problemchen bekommt (mich natürlich miteingeschloßen)...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zwartrijder
Wie gesagt, bin ja ein Schneebrunzer und mit 25er Kranzl bin ich mit ach und krach raufgekommen... (ja natürlich Compact :klatsch:) Zum Glück gehts danach eher gemächlich dahin, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der eine oder andere da hoch seine Problemchen bekommt (mich natürlich miteingeschloßen)...

 

nach einer Woche Grundlage schon beachtlicher Fortschritt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, bin ja ein Schneebrunzer und mit 25er Kranzl bin ich mit ach und krach raufgekommen... (ja natürlich Compact :klatsch:) Zum Glück gehts danach eher gemächlich dahin, aber ich kann mir schon vorstellen, dass der eine oder andere da hoch seine Problemchen bekommt (mich natürlich miteingeschloßen)...

 

In diesem Fall leider 53/39. Rauf kommen werde ich sicher mit dem 28er nur ob es optimal ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...