Zum Inhalt springen

Mit Google Earth nicht nur die Route anschauen sondern auch die HM anschauen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wer kann mir hier über ''Google Earth'' wichtige Tipps geben.

 

Ich möchte mit Google Earth keine Route erstellen sondern Touren z.b bei queldich.de herunterladen und die erstmal nachfahren und hier möchte ich auch das Höhenprofil die HM sehen bevor ich die gwählten dann auf meinem GPS Radcomputer rauflade.

 

Bitte hier um den passenden Link oder wie das klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit http://www.bikemap.net

Dort leg dir einen Acount an, wenn du dann GPS Tracks importierst, oder auch eigene erstellst bekommst du auch immer gleich ein Höhenprofil und die entsprechenden Höhenmeter dazu.

 

2.Möglichkeit:

du nimmst das Programm Routeconverter (gratis) von http://www.routeconverter.de. Ist ein kleines Programm in dem du auch die Höhenprofile von GPS Tracks bekommst.

Bearbeitet von MTB-Pirate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Brauche wieder eure Hilfe.

 

Habe Tracks erstellt mit gpisies und jetzt möche ich die Strecken per Google Earth nachfahren ob alles passt.

Strecke per KML im Google Earth geöffnet und er fährt mir auch die Strecke ab. Nur ich möchte alles besser einstellen damit ich eine bessere Übersicht habe.

Zurzeit fährt er mir zu flach und wirklich sehen tue ich dabei auch nichts. Wie/Was habt ihr so eingestellt damit man die Strecke richtig schön auch sehen kann?

Habe einen iMac mit dem ich alles mache.

 

Wenn ich Google Earth aufmache, sollte ich normal unter Tools die ''Option'' haben zum einstellen alles Kamerawinkel, Geschwindigkeit. Obwohl ich Google Earth heruntergeladen habe weiß ich nicht wo ich diese Einstellungen machen kann.

Bearbeitet von raimi-27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...