Zum Inhalt springen

Wien, Donauinsel - RR (moderat, 26-33 km/h Schnitt) - ab 10.06.2015 ff


Gast Baudolino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Baudolino

Hallo,

 

ich fahre mehrmals pro Woche so eine ca. 70 km Runde von der Donauinsel nach Tulln und dann über die paar Hügel (Riederberg, Tulbingerkogel, Sofienalpe) zurück nach Wien. Bis dato meistens alleine.

 

Ich fahre immer abends, Start so zwischen 16:00 und 18:00 Uhr, je nach Lust, Laune und Gegenwind mal schneller oder langsamer.

 

Arbeitsgerät: RR

 

Intensität: moderat (26-33 km/h Schnitt)

 

Treffpunkt: Löwenbrücke oder Steinitzsteg

 

Abfahrt: zwischen 16:00-18:00 Uhr

 

Nächster Termin: 10.06.2015, Treffpunkt 18:00 Uhr Löwenbrücke

 

Vielleicht hat ja jemand Lust heute oder in Zukunft mitzufahren.

 

Grüße,

Baudolino

Bearbeitet von Baudolino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Baudolino
Ich war die letzten 10 Tage auf Urlaub und wäre bereit für neue Ausfahrten. Wer hätte diese Woche Zeit und Lust? Am Samstag ist übrigens off-topic eine Runde um den Neusiedler See geplant (rund 120 km). Da ist Gesellschaft natürlich auch willkommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Baudolino

Haben heute bei tollem Wetter zu dritt die erste Ausfahrt dieser Gruppe absolviert: 97,84 km, 440 Hm und 31,2 km/h Schnitt. Vielleicht schaffen wir nächste Woche ebenfalls eine. In Bezug auf Termine und Uhrzeit bin ich flexibel. Hat jemand Vorschläge oder Präferenzen?

 

Außerdem wollte ich noch einmal off-Topic auf die samstägliche (27.06.) Umrundung des Neusiedler Sees hinweisen. Wir sind momentan fünf (Mixed - 2 Frauen, 3 Männer). Falls jemand Lust hat mitzufahren: Abfahrt ist um 08:00 Uhr am Parkplatz Bahnhof Neusiedl am See. Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit von Wien benötigen, bitte melden.

 

 

Screenshot (2).pngScreenshot (3).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Baudolino

Passt. Treffen wir uns Montag um 17:00 Uhr bei der Löwenbrücke.

 

An welchen Tagen ginge es sonst noch bei dir nächste Woche?

 

Ansonsten fand heute, wie geplant, ein sehr schöne Mixed-Tour (2 Damen und 3 Herren) rund um den Neusiedler See statt (Einkehr beim Heurigen inklusive): 114,7 km, 280 Hm, 29,1 km/h Schnitt.

 

Screenshot (5).pngScreenshot (4).jpgIMG_6065.JPGIMG_6081.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Baudolino

Hier noch die "moderaten" Daten von meinem Polar V800: 03:07:48, 92 km, 1.018 Hm, 29,4 km/h Schnitt.

Gestern waren wir zu viert. Kann mich nur meinem Vorredner anschließen: super war's.

 

Nächster Termin ist der 01.07.2015. Diesmal rollen wir romantisch Richtung Tulln/Zwentendorf dem Sonnenuntergang entgegen und wieder nach Wien zurück. Treffpunkt wie gestern: 17:00 Uhr, Josef von Schemerl Brücke (alias Löwenbrücke).

 

Screenshot (7).pngScreenshot (6).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...