Zum Inhalt springen

Satteltasche MTB


tbt29
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Manche empfinden diesen Thread viell. als unnötig, aber ich möchte mir halt vor dem Kauf absolut sicher sein dass es die Richtige ist und nicht nach 1/2 Jahr hin ist oder dgl.

 

Habe mir mal bei bikestore.cc eine Syncross bestellt http://www.bikestore.cc/syncros-saddle-speed-blackgrey-1size-strap-p-217363.html.

Warte nun seid 1 Woche auf Rückmeldung, wollte gerne wissen wann die Ware im Shop eintreffen wird und nicht wann sie eingetroffen ist. Dauert mir viel zu lange alles.

 

Größe bis 0.75l wäre ideal, alles über 1L benötige ich nicht, also am besten eine Tasche die etwas schnittiger ist, nicht zu breit und Wasserdicht sollte sie sein.

 

Könnt ihr mir Satteltaschen empfehlen die keine Entäuschung sind und ich dann blind ausm Netz bestellen kann ?

Oder kennt ihr paar Shops in Wien/NÖ mit großer Satteltaschen Auswahl ? Bikemore, Kohl fallen schon mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 ltr ist doch schon viel zu groß.

 

Ersatzschlauch, reifenheber, flicken, mantelflicken

(Fetzen, eins der disc Transport Plättchen)

... mehr sollte da doch gar nicht drinnen sein.

 

Größe Spezi mini wedgie

 

Alles mit was anderem als (Klettverschluss-) Bändern funktioniert nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Manche empfinden diesen Thread viell. als unnötig, aber ich möchte mir halt vor dem Kauf absolut sicher sein dass es die Richtige ist und nicht nach 1/2 Jahr hin ist oder dgl.

 

Habe mir mal bei bikestore.cc eine Syncross bestellt http://www.bikestore.cc/syncros-saddle-speed-blackgrey-1size-strap-p-217363.html.

Warte nun seid 1 Woche auf Rückmeldung, wollte gerne wissen wann die Ware im Shop eintreffen wird und nicht wann sie eingetroffen ist. Dauert mir viel zu lange alles.

 

Größe bis 0.75l wäre ideal, alles über 1L benötige ich nicht, also am besten eine Tasche die etwas schnittiger ist, nicht zu breit und Wasserdicht sollte sie sein.

 

Könnt ihr mir Satteltaschen empfehlen die keine Entäuschung sind und ich dann blind ausm Netz bestellen kann ?

Oder kennt ihr paar Shops in Wien/NÖ mit großer Satteltaschen Auswahl ? Bikemore, Kohl fallen schon mal raus.

 

Zu dem Versand über Bikestore.

 

Ich habe meine letzten zwei Bestellungen im Bikestore storniert. Da im Web immer Liferzeit 2-3 Tage steht. Und wenn ich nach einer Woche nachgefragt habe, kam die Antwort keine Ahnung wie die aktuelle Lieferzeit aussieht.

 

Ich bestelle nur mehr beim örtlichen Sporthändler, der Radmechaniker ist ein Supertyp. Bestellt alles was ich brauche, kann exakte Lieferzeiten sagen und ich bekomm die Teile alle günstiger oder zumindest gleichpreisig wie im Versand. Vorteil er baut die Sachen ohne Zusatzkosten ein.

 

Das nenne ich Service und Kundenbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einige Zeit die Scicon Compact 430 verwendet

http://sciconbags.com/en/saddlebags.html

Da hat MTBmäßig alles drinnen platz inkl. der kleinen CrankBros Pumpe.

Durch den Schnellverschluss lässig in der Handhabung, weil mit 2. Halterung sofort aufs andere Rad umgesteckt.

 

Mittlerweile hab ich die Dinge, die ich in die Satteltasche stecken könnte, hinten im Trikot. Schaut zwar dann aus wie Quasimodo, ist mir aber wurscht ;)

Ich mags so einfach lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt doch eine Toppeak Aero Wedge Large gekauft(1.48-1.97 L). Die Syncross war leider viel zu klein habe mich da total verschätzt :rolleyes:

 

Da ich eben noch kein Radtrikot habe, ist es doch die Large geworden.

M wäre für meine Verhältnisse wieder etwas zu klein gewesen habe ja einige Sachen drin:

Ersatzschlauch, 2 Reifenheber, Minipumpe,Minitool, Handy, Riegel.

 

Ja Rucksack ist halt so eine Sache, da hab ich leider keinen passenden, vor allem bei den Temperaturen würd ichs eh nicht packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...