Zum Inhalt springen

Kalktrophy vs Ennser Hütte


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann es mir wer erklären wie es dazu gekommen ist, dass die Kalktrophy und das Rennen auf die Ennser Hütte am gleichen Tag stattfinden (19. September).

 

Zufall, unglückliches Zeitmanagement oder doch was anderes?

 

Jahrelang ist es gelungen die beiden Rennen jeweils um eine Woche versetzt abzuhalten. Zwei Rennen die ohnehin nicht gerade durch massig Starter glänzen und die Masse der Starter aus der gleichen Region stammen, aus den gleichen Vereinen kommen und mit hoher Anzahl beide Rennen bestritten haben.

 

Zwei tolle Rennen, die Kalktrophy weil es ein leichter kurzer und schneller Hügel und die Ennser Hütte weil länger, steiler und härter als die Kalktrophy.

 

Wirklich schade um ein tolles Rennen das ich nicht mitrollen kann. Ich weis nur noch nicht welches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zwei tolle Rennen, die Kalktrophy weil es ein leichter kurzer und schneller Hügel und die Ennser Hütte weil länger, steiler und härter als die Kalktrophy.

 

 

Bei der Kalktrophy darfst aber 2x rauffahren, ist also zacher wie Ennserhütte.

 

Also wenn das Wetter schön ist würd ich Ennserhütte fahren, weil oben die Siegerehrung ist und im freien beinandersitzen lässiger ist.

Wenns Wetter nicht so toll ist, dann Kalktrophy. Da kannst unten duschen und Siegerehrung ist in der Halle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Tunnel fand ich nie so prickelnd, 2 x bin ich ihn gefahren (da war es aber noch ein echtes EZF), 2 x wurde er abgesagt, 2 x war ich zu schwach und hab mich nicht qualifiziert.

 

Ennserhütte finde ich familiärer und schöner, allerdings muss ich dort eine knappe Stunde mit dem Auto hin, Kalktrophy fahre ich normalerweise zum Aufwärmen mit dem Rad hin.

 

Ich würd trotzdem gerne verstehen wie es zu dieser Termingleichheit gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...