Zum Inhalt springen

MTB Heidfeldkriterium in Eibesthal bei Mistelbach


gem69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:bike::bike::bike::bike::bike::bike::bike:

 

 

  • Veranstalter:

LAC Harlekin

 

 

  • Startgebühr:

freie Spende für wohltätige Zwecke (Empfänger/in wird beim Start bekanntgegeben)

 

 

  • Streckenbeschreibung:

Ein paar Hügerln sind da schon zu bezwingen, technisch aber absolut für Jederfrau/mann geeignet
;)

 

 

  • Detailinfos:

 

 

  • Zahlreiches Erscheinen erwünscht, egal ob topfit oder HobbyradlerInnen, im Vordergrund steht der Spaß an Sport, Bewegung und gleichzeitig etwas für einen guten Zweck zu tun!!!

Bearbeitet von gem69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ace und Paul (eigentlich Gene) sind fix dabei, wie vermutlich so um die 100 weitere MTBler von mehr nah und weniger fern.

Aufs Wetter wird gaxlt, gfoahrn wird...

ciao

Paul

 

 

Wettervorschau schaut ja dzt. ganz vernünftig aus, außerdem bei Prognosen von 100 und mehr Startern kann nur Sonnenschein aufkommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich habens schon an Sturm in Eibesthal ! Zum Aufwärmen : am Freitag um 17.00 Uhr Training für die Weinbergtrophy in Großengersdorf .

 

Da hab ich leider keine aktuelle Info.

Könnte aber durchaus sein, dass es im hohen Norden etwas später stürmt als bei euch im Süden, also zur Sicherheit einen mitbringen... :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.*

Klingt sehr nett. Ist Crosser auch möglich.*

LG*

Stefan*

 

Wenn die Streck wie vor 3 Jahren ist, eher nein. Die Downhills sind unangenehm, die Rampen wären mir pers. Mit dem Crosser zu steil.

Für Hardcore Crosser ist das alles keine frage... :-)

 

 

 

Gesendet von meinem Taschenrechner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.*

Klingt sehr nett. Ist Crosser auch möglich.*

LG*

Stefan*

 

Starterlaubnis ;) bekommst du auch mit dem Crosser :ueroll:, bez. der Strecke schließe ich mich der Meinung des Herrn Gatschbiker an - es wird exakt die gleiche Strecke der letzten Jahre gefahren, hier ist deine Selbsteinschätzung gefragt...

Bearbeitet von gem69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leiwaund woas! Danke an die wilden Hunde im Norden! Spezial Greatings an die Feuerwehrler....

Ciao

Paolo

 

 

Gesendet von meinem Taschenrechner!

 

 

Im Namen des Veranstalters LAC Harlekin:

 

:klatsch:VIELEN DANK den 67 (!!) Teilnehmern von nah und fern, die es sich trotz der unsicheren Wetterbedingungen nicht nehmen ließen, an diesem schönen und top organisierten Bewerb teilzunehmen und noch dazu so großzügig gespendet haben! :klatsch:

 

Es wurden € 600,-- in der Startgeldkasse gezählt, nach Abzug der organisatorischen Ausgaben (Verpflegung, Verkehrsverhandlung BH Mistelbach,...) wird der große Rest folgenden Organisationen übergeben:

--> € 100,-- für die freiwillige Feuerwehr Eibesthal (DANKE für die Unterstützung bei der Durchführung):toll:

--> € 300,-- für die Kinderschutzorganisation "Die Möwe" in Mistelbach:toll:

 

:klatsch::klatsch::klatsch:

 

 

Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Organisator (Schatz), Streckenmarkierer, Zeitnehmer und alle anderen Helfer, war wieder sehr lässig in Eibesthal! Ideale Bedingungen, Wind aus der richtigen Richtung, Sturm in Hülle und Fülle (der uns bis zum Abend auch nicht ausgegangen ist ... Liebe Grüße nach Großengersdorf übrigens!).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Organisator (Schatz), Streckenmarkierer, Zeitnehmer und alle anderen Helfer, war wieder sehr lässig in Eibesthal! Ideale Bedingungen, Wind aus der richtigen Richtung, Sturm in Hülle und Fülle (der uns bis zum Abend auch nicht ausgegangen ist ... Liebe Grüße nach Großengersdorf übrigens!).

 

Danke Herr Willi für die Grüßung , heuer gab es wirklich nichts zu bemängeln . Top Veranstaltung ! Super Verpflegung ! Bekam gleich nach überfahren der Ziellinie ein Glas Sturm serviert danke Willi (hatte sicherlich ein schlechtes Gewissen .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...