Zum Inhalt springen

Garmin Fenix 3 Erfahrungen?


woha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich ein Zeitl in der Uhr, in der App und bei Garmin Connect online gesucht, und nirgends find ich's: Ich muss mir doch auf einfache Art und Weise die Gesamthöhenmeter (pro Sportart, pro Woche, pro Monat usw) anzeigen lassen können?

 

Ich finde nur so Dinge wie Gesamtdistanz, Gesamtzeit, Gesamtkalorien...

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autoclimb dient dazu, wenn du angenommen beim Laufen/Radfahren von der Ebene auf eine Steigung läufst. Erkennt die Garmin diese Steigung und kann, wenn gewünscht, automatisch auf eine Seite mit Informationen die du in der Steigung angezeigt haben möchtest wechseln.

 

Sprich z.B.: du läufst bergauf und möchtest automatisch auf eine Seite mit zurückgelegten Höhenmetern, Höhe oder sonstiges wechseln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo Leute,

 

ich hab mit vor ca. einem 3/4 Jahr die F3 ohne HR zugelegt, bin sehr zufrieden!

 

Jetzt aber eine Frage an die Spezialisten unter euch:

Ich hätte gerne meine Kilometerleistungen auf der Bahn mit der Fenix 3 ermittelt, geht das?

 

Da in der Halle kein Sat Empfang, fehlen die Daten.

Jedoch misst mein Wattpedal die Trittfrequenz und da das Rad ein SS Fixi ist, kann man die KM Leistung ermitteln.

= Entfaltung mal die Anzahl der Pedalumdrehungen.

Dividiert man dann auch noch die Km durch die Zeit in Bewegung hat man auch den Schnitt.

 

Ich möcht aber nicht im nachhinein das jedesmal ausrechenen, sonder kann man diese Rechenaufgabe in die Uhr verfrachten?

zB Mittels anlegen einer eigenen Sportart...

 

Bitte / Danke!

ciao

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...