Zum Inhalt springen

War eh schon lange nicht mehr in Asien - diesmal Myanmar


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tenul und ich werden morgen (leider etwas kompliziert) nach Yangon fliegen und wir werden ein paar Landstriche in Myanmar beradeln. Arbeitsgerät wird wieder der Crosser sein. Falls wir unterwegs auf WLAN stoßen (ist nicht so sicher wie in anderen Ländern der Gegend) werde ich kurz berichten bzw. versuchen ein paar Fotos hochzuladen. Wünsche euch nicht zu kaltes und uns nicht zu heißes Wetter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t0s Zöpfe kann man öffnen?!?

LOL. Soll vorkommen. [emoji1]

Irgendwie schaut die Stadt total "steril" und "leer" aus...

Freue mich schon auf die ersten Pics mit viel grün...:love:

Der Freitag (unser Sonntag) hat die Situation noch verschärft. Allerdings fragt man sich angesichts der Betonburgen, ob darin überhaupt Leben stattfindet.

 

Gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t0s Zöpfe kann man öffnen?!?

 

:rofl:

 

Irgendwie schaut die Stadt total "steril" und "leer" aus...

Freue mich schon auf die ersten Pics mit viel grün...:love:

Hab ich mir auch dacht, irgendwie wie Klagenfurt-Zentrum sonntags früh. Oder Nevadas Wüste nach einem Atomtest. Nur halt mit neueren Häusern.

Bearbeitet von shroeder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitere öde km Richtung Norden haben wir mit einem Slow Bus verkürzt - viel Radeln ist sich dann nicht mehr ausgegangen abert wir haben noch Taungoo erkundet. Auch hier ist das Internet so langsam wie der Bus - deshalb vorläufig nur zwei Fotos.

DSCN4413.JPG

DSCN4415.JPG

DSCN4417.JPG

Bearbeitet von Golo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...