Zum Inhalt springen

Röhsler&Co Zeitfahrcup 2016


MadMax44
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

ACHTUNG - GEÄNDERTER ORT STARTNUMMERNAUSGABE FÜR 26. AUGUST

Röhslercup Lauf #4 von der Autobahnbrücke nach Heiligenkreuz auf die Wöglerin

Da der Dornbacher Hof wegen Urlaubs geschlossen hat, findet die Startnummernausgabe im Lokal des Stift Heiligenkreuz statt!

Zeit wie gehabt - ab 17:00 Uhr.

Bearbeitet von MadMax44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

@MafMax44,

 

ich nehme an du gehörst zum OK Team also danke erst mal für die Organisation.

 

Ich hab aber eine Anregung bzw Frage.

 

Habt ihr schon einmal überlegt eine Straßensperre/Umleitung zumindest in Fahrtrichtung einzurichten?

Ich weis das so etwas mit zusätzlichen Kosten und Aufwand verbunden ist, es würde aber wesentlich zur Sicherheit und sportlichen Fairness beitragen und ich denke das die kosten auch von den Teilnehmern getragen werden würden wenn man diese klar stellt.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich gehöre zu den Leidtragenden :D

Danke für deine Anregung!

Leider ist es bei den heutigen Behördenauflagen auf Grund der Rechtssituiaton schon schwierig, eine Genehmigung in der durchgeführten Form zu bekommen.

Klar wäre ein gesperrter Kurs toll. Nur in Fahrtrichtung auch nicht wirklich möglich - es können entgegenkommende Fahrzeuge auch links abbiegen wollen.

Mit einem erhöhten Teilnehmerbeitrag alleine wäre das nicht zu finanzieren. Der zusätzliche Aufwand wäre unvergleich hoch, da fehlen uns eindeutig die finanzkäftigen Sponsoren einerseits als auch die personellen Resourcen.

Zur Info - die Teilnehmerbeiträge reichen nicht einmal zur Kostendeckung, ohne unseren Sponsoren könnten wir die Rennserie gar nicht durchführen. (Danke an diesr Stelle!)

Du/Ihr könnt davon ausgehen, dass es, falls 2017 die Rennserie wieder durchgeführt wird, es sich wieder um Trainingsrennen in ähnlicher Form wie heuer handeln wird.

Hoffe trotzdem, dich nächstes Jahr ggf. wieder begrüßen zu dürfen :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Röhslercup 2016 ist Geschichte!

Am Freitag, den 09.09.2016 fand der finale Lauf in Bierbaum am Kleebühel statt.

Bericht und Ergebnisse gibt es auf unserer Homepage http://www.rc-awr.at/index.php?id=73

Fotos vom Event findet ihr unter https://plus.google.com/104544855915883479160/posts/jPrnSa9zuyh

Fotos von der Siegerehrung gibt es hier https://plus.google.com/104544855915883479160/posts/QmeVxAYvWjV

 

Danke für die sportlich faire Atmosphäre, unter der die Rennen ausgetragen werden konnten!

cu next year :U:

Bearbeitet von MadMax44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...