Zum Inhalt springen

Röhsler&Co Zeitfahrcup 2016


MadMax44
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Radsportfreunde!

Der RC-AWR präsentiert Euch auch 2016 eine weitere Auflage seiner Zeitfahrserie!

Termine (Behördliche Genehmigung vorausgesetzt):

10. Juni Bierbaum am Kleebühel Start: 18:30

01. Juli Dornbach, Hochrotherd Start: 18:30

29. Juli Seibersdorf Start: 18:30

26. August Dornbach, Wöglerin Start: 18:30

09. September Bierbaum am Kleebühel – Finale Start um 17.30h!!

 

Alle Infos und die Ausschreibung findet ihr unter http://www.rc-awr.at/index.php?id=73

 

Wir freuen uns auf sportlich faire Rennen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seibersdorf aus Termingründen nur einmal, dafür aber eine Woche vor der ÖM EZF als letzte Möglichkeit zur Formüberprüfung :devil:

Dornbach aus Traditionsgründen (ehemals Füxlcup) und die Startnummernausgabe ist auch im Dornbacherhof. Aber sonst hast recht - Start nach der Autobahnbrücke gleich nach Heiligenkreuz.

Bis jetzt hat's jeder gefunden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Ich komme aus Graz und kenne mich in der Gegend gar nicht aus, kann wer was zur Strecke am 01.Juli sagen?

 

Wenn ich das richtig verstehe geht´s einfach gerade aus mit Start zwischen Autobahn und Grub - Grub - Gruberau - Großhöniggraben - Ziel Hochrotherd?!

 

Wie ist da die Steigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Graz und kenne mich in der Gegend gar nicht aus, kann wer was zur Strecke am 01.Juli sagen?

 

Wenn ich das richtig verstehe geht´s einfach gerade aus mit Start zwischen Autobahn und Grub - Grub - Gruberau - Großhöniggraben - Ziel Hochrotherd?!

 

Wie ist da die Steigung?

 

ganz leichte Steigung ab Start mit einem kurzen abfallenden Stück drinnen. Keine schnelle Rollerstrecke, die letzten 500m sind hammersteil. kleines Blatt vorne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse sind auf unserer Homepage einsehbar

http://www.rc-awr.at/index.php?id=73

Die teilnehmerfotos gibt es hier: https://plus.google.com/104544855915883479160/posts/DkZtNSZX16Q

 

Wir danken für die angenehme, sportliche Atmosphäre und gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Leistungen!

cu in Seibersdorf am 15. Juli - dann wieder flach! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...