Zum Inhalt springen

In Velo Veritas 2016 - Wolkersdorf - noch 2 Monate


sun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie NoFatMan in seinem Beitrag schreibt: "Ich bin da in etwas reingeraten" ... nun ja, wir gehen heuer wieder zurück nach Wolkersdorf - viele von Euch sind schon registriert! Super ......

ich bin heute mit einem der Selberbruzzler gefahren, der ein fast funkelnagelneues Pinarello ausgeführt hat. Wie heißt es so schön: Augenweide!

Wer immer von Euch am 5. Mai nach Eferding zum Kirschblüten-Klassik kommt, kann es bestaunen, sagt der Bruzzler. Für In Velo Veritas wird er auf ein anderes Schmuckstück zurückgreifen. Im übrigen: Die Strecke in Wolkersdorf steht online. Es wird wieder mehr Schotter geben und auch einige Höhenmeter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hi, bin vielleicht zu dumm, finde die 2016 er Strecke nicht, bräuchte den Langdistanz track nicht

Kannst du ihm verlinkten, oder PM Danke

 

Obwohl sich deine Autovervollständigung offenbar wieder einmal verselbständigt hat :D , gebe ich dir Recht, dass die Links zu den Streckendaten entweder verschwunden oder jedenfalls nicht sehr leicht aufzufinden sind.

Ich bin auch nur auf diese Graphik gestoßen - vl. kann Sun hier die richtigen Links veröffentlichen? :D

http://www.inveloveritas.at/typo3temp/pics/7c9a3d9777.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf vielfachen wunsch veröffentlichen wir die tracks nicht; das leben ist voller überraschungen und verkofferungen

schreib uns bitte ein mail an office und wir schicken höchstpersönlich die tracks - die gibts natürlich schon

bereitet euch gut vor, liebe bikeboarder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

gestern war es soweit - was soll ich sagen? traumstrecke mit vielen mir unbekannten wegen, schöne aussichtspunkte ins weinviertel, unendlich viele anstiege, nette leut sowieso. und die labe niedersulz ist schon vor drei jahren ein higlight gewesen. heuer wieder und das sogar 2x. danke michl, horst und allen anderen mitwirkenden.

 

einziger (ganz kleiner) kritikpunkt: der foodtruck im zielbereich hat zwar ganz viele wahnsinnig hippe bobo-sachen angeboten, aber bier gabs keines. scheinbar wissen sie nicht, was echte radfahrer brauchen .... jedenfalls kein bioveganes gschlodder ;)

dafür hat das schlosscafe ordentlich verdient, passt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf vielfachen wunsch veröffentlichen wir die tracks nicht; das leben ist voller überraschungen und verkofferungen

schreib uns bitte ein mail an office und wir schicken höchstpersönlich die tracks - die gibts natürlich schon

bereitet euch gut vor, liebe bikeboarder

 

Die Strecke war soooo super markiert, speziell die Überschneidung in Poysdorf mit RW markiert, da konnte man sich gar nicht verfahren. Somit fiel eine weitere Ausrede weg

und da man die Laben am Hinweg zu schätzen gelernt hat - waren sie am Rückweg eine echte Motivation.

 

Besser gehts eigentlich nimmer - in Falkenstein habe ich mich bei mir selbst für das montierte 28er Ritzel bedankt.

 

Speziellen Dank an Ute für das bergaufziehen - hoffentlich liest sie hier mit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

die portraits sind online

auch zusätzliche fotos von der fahrt

in kürze gibts auch den track ...... zum nachfahren

und nächstes jahr weniger feldwege; versprochen

bitte vormerken 10./11. juni - weinviertel zentral

mit allem was uns über die jahre ans herz gewachsen ist

danke Euch allen für´s Dabeisein und Reinbeissen

nächstes Jahr gibts frisch gezapftes Fassbier im Ziel: versprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Die Fotos sind online! https://www.flickr.com/photos/104806225@N07/sets/

Die Beiträge auf Servus TV und ORF ebenso! www.inveloveritas.at

Den Film stellen wir im Rahmen der 1. Wiener Fahrradschau vor. 21-23. Oktober in Wien _ Marxhalle, wo wir auch wieder zum meet & greet einladen.

Die Streckentüftler schwirren aus - Vorschläge im Zentralraum-Weinviertel d.h. Stockerau-Richtung Norden werden dankend entgegengenommen und getestet

schönen Sommer allen bikeboadern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...