Zum Inhalt springen

Maribor 2016: Saisonstart am 16.04.2016! :D


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute unten gewesen:

MEINE Meinung: Viel frecher geht es nimmer: 21 Euro für die Karte (ok) dann (gemessene) 45 Minuten auf 2 uralten Sesselliften mit einer Bikemontage das der Sau graus (einfach einen Haken auf einen Träger geschweißt). Das Bike schlägt beim ersten Lift beim öffnen und schließen des Bügels gegen die Sessel das mir Angst und Bang um meine Tauchrohre wurde.

Das Ein- und Aussteigen ist eine Rennerei, also Bikeraufwuchten und unter "lustigen" HoppHopp Rufen des "personals" schauen das man noch irgendwie auf den Lift kommt, Hilfe null. Aussteigen ganz oben auf ca 2,5 Metern Gummimatte, dann gehts wie im Winter in die Abfahrt... Didi hinter mir wurde noch von 2 normalen Wanderen unabsichtlich blockiert, war dem Liftler auch mehr als wurst.

Geshaped ist genau der oberste Teil mit den neuen Tables (3 wenn ich mich nicht verzählt habe), beim Rest knallen noch die Bremswellen von vor 2 Jahren ins Fahrwerk. Schotterstraße ist der neue Flow. Wie auch schon früher teilweise Kurven aus Anlegern raus bei denen die Piste hängt, alles voller Schotter, hat sich im unteren Bereich keine Sau angesehen vor der Eröffnung (oder halt "passt schon") 2 Anleger neu, enge Kurvenradien und ziemlich nieder, naja :)

Laut Verleihstation soll in einem Monat die Gondel aufmachen, vllt zahlt sichs dann aus, zumindest wenn sie noch was in die Strecke(n) investieren, sonst wird das nix.

Einen Grazer getroffen der uns netterweise sien Ticket verkauft ha, der ist dann auf den Schöckl gefahren, hätten wir auch von Anfang an tun sollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...