Zum Inhalt springen

Illuminaten vorgetreten – Welches komische Symbol habe ich hier gefunden?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht muss ma den Schnaps austrinken, um den Sinn der Plakette zu verstehen. Schon ausprobiert?

 

In Anbetracht der Tatsache dass ich so gut wie nie Alkohol trinke, werd ich diesem tiefgründigen Geheimnis so wohl nie auf die Spur kommen.....

Ich setz lieber auf meinen Kollegen, *der mir das doch noch irgendwann verrät....( wenn er selbst gefragt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Tatsache dass ich so gut wie nie Alkohol trinke, werd ich diesem tiefgründigen Geheimnis so wohl nie auf die Spur kommen.....

 

Wer weiß! Das geistige Getränk offenbart sein Geheimnis nur einer reinen Seele. Denn:

Wer oft gezecht,

wie mancher arme Sünder,

eignet sich schlecht

als Trinker und Verkünder.

 

Dem reinen Schlunde

an geweihter Stätte

entfährt die Kunde

der gesegneten Plakette.

 

So steht es geschrieben. Also Prost, du Auserwählter!

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Wir müssen mal alle zusammen eine Tour zum Glastonbury Tor in England machen. Dort befindet sich das sagenumwobene Avalon und dort soll auch der Heilige Gral "versteckt" sein. Das wär doch mal ne Meldung in den Medien: "Biker Gruppe findet Heiligen Gral in Mülltonne in Glastonbury" :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...