Zum Inhalt springen

Michelin Power Competition Rennradreifen?


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat schon wer Erfahrung mit dem neuen Michelin Top Modell ? Fahre schon ewig Conti GP. Bin mit Rollwiderstand, Pannenschutz und Laufleistung eigentlich sehr zufrieden trotzdem würde mich mal was neues reizen. Wie sind die Reifen von Michelin im speziellen? Über unseren Verein würde ich nämlich ein tolles Angebot für einen Satz bekommen.

 

Beschreibung laut Hersteller: Michelin Power Competition (Einsatzbereich: Wettkampf, -10 Watt Kraftersparnis und -25% Rollwiderstand im Vergleich zum Michelin Pro4 Service Course, 5500-6000 km Laufleistung)

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin damit ein paar 100 km gefahren. Vorher hatte ich Mavics drauf. Für mich waren die auch ok. Conti will ich nicht mehr weil die Flanke bei mir immer in kürzester Zeit brüchig geworden ist. Nicht schlecht der Grand Prix aber massiv überschätzt.

Ich bin mit dem Michelin auch auf 25 umgestiegen und ich nehme an, dass das den eigentlichen Unterschied macht. Bei Nässe bin ich ihn noch nicht ernsthaft gefahren. In den Kurven ist er sehr griffig. Das mit dem Rollwiderstand ist Marketing Blabla, wie bei den anderen auch. Ich merke nichts Besonderes.

Definitiv einen Versuch wert, noch dazu wenn du ihn günstig kriegst.

Vive la France!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...