Zum Inhalt springen

Preisgünstige Patronen?


Bibaboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe den HP Offjet 7000 und brauche unbedingt Patronen dafür!!

Doch im Laden sind mir die ehrlich gesagt einfach viel zu teuer und um die Ecke ist unser Elektro Geschäft auch nicht.

Deswegen wollte ich euch fragen wo ihr eure Druckerpatronen immer herhabt und ob ihr mit denen zufrieden seit?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Wünsch ein noch n tollen Tag

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachbau hab ich seeehr schlechte Erfahrungen gemacht, am besten XL Patronen, original, gerade bei HP.

 

PS: seit Umstieg auf Laserdrucker muss i ma die deppatn Patronen zum Glück nimmer antun,

und bei Deinem Monster (33 Seiten / Min!!! das macht unser Aficio auch gerade mal) da würde sich ein kleiner Laserdrucker wahrscheinlich nach kurzer Zeit schon lohnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

Der Trick der Druckerindustrie ist es ja die Drucker billig wegzugeben und dafür das Zubehör teuer zu machen. Aufjedenfall gibt es bereits für ca 90% der Drucker NoName Alternativen, da bin ich mir fast sicher. Allerdings muss man sich erstmal ein bisschen durchprobieren, bis man einer dieser Alternativmarken vertrauen kann, bzw. welche dann auch wirklich gut mit dem eigenen Drucker kooperiert. Ich schau für meinen HP meist auf Prindo, das Zubehör hat mich bisher nicht enttäuscht. Es ist ja auch nicht ultra mega günstiger, sondern einfach viel billiger, aber gerade so teuer noch, dass man erwarten kann dass nichts verstopft, farben halbwegs originalgetreu wiedergegeben werden usw. Für deinen Drucker hab ich die Patronen https://www.prindo.de/Artikel/Tintenpatrone/HP-CN053AE/ gefunden. Die dürften passen, wenn ich mich nicht verlesen habe auf der Seite. Surf einfach n bisschen für dich allein, ist ja alles selbsterklärend.

 

Liebe Grüße und viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...