Zum Inhalt springen

Projekt hardcro


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ Tenul: Gibt's jetzt offizielle Versorgungs- oder Schlafstellen wie bei PBP? Eher nicht - denke ich ...

Bei den zwei Checkpoints dürfte es, so habe ich es Gerolds Berichten entnommen, etwas Infrastruktur geben - aber bei weitem nicht so luxuriös wie bei PBP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht bevor ich zur vorletzten Etappe aufbreche - bin bei km 920 und habe mir ein Hotelzimmer geleistet nachdem die Fahrt hierher extrem zach verlaufen ist. Bin den ganzen Tag am Rad gesessen und gerade mal 220 km geschafft - egal, die Hügel sind überwunden und jetzt sollte ich wieder flotter vorankommen. *Gut ausgeschlafen bin ich auch. ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch der deutsche Max K., der sich am Nachmittag böse verfahren hat und dadurch die Rote Laterne einheimste, hat die Moral nicht verloren und kämpft weiter am Ende des Feldes.

 

[ATTACH=CONFIG]179196[/ATTACH]

dem max sollte man ein gps schenken, der fährt heute schon den ganzen tag in slowenien spazieren :D

Max.JPG

gratulation an alle, echt stark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht 240 km *vor dem Ziel - alles bestens. Rüste mich an einer Tankstelle für die Nachtfahrt - sollte noch ein geöffnetes Hotel neben der Straße auftauchen werde ich vielleicht der Versuchung *erliegen und noch ein paar Stunden schlafen - Zeit hab ich ja genug. .. Eigentlich ist die D2 entlang der ungarischen Grenze ein einziges Strassendorf (gibt kaum unverbautes Gebiet ) aber die Infrastruktur lässt Wünsche offen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 220 zähen km hatte ich genug - ab in ein Hotel. Nach 6 Stunden Schlaf und einem guten Frühstück ging es am 4. Tag gleich besser auf jetzt flacheren Strecke bis zur 2. Kontrolle an der Mur. Dort habe ich mich nur eine Stunde aufgehalten und bin noch bis 23 Uhr weitergefahren - dann wieder ein Zimmer genommen.

DSCN5846.JPG

DSCN5847.JPG

DSCN5848.JPG

DSCN5849.JPG

DSCN5850.JPG

DSCN5851.JPG

DSCN5852.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem gottverlassenen Dorf an einer Nebenstraße am morgen eine freudige Überraschung - ich werde von den netten Leuten auf dem Foto zum Frühstück eingeladen. Sie haben die Tour im Netz verfolgt und gewusst dass ich vorbei komme. Ein paar Km weiter wartet ein Typ mit Bananen auf mich und lädt mich auf einen Kaffee ein.

DSCN5852.JPG

DSCN5853.JPG

DSCN5854.JPG

DSCN5856.JPG

DSCN5857.JPG

DSCN5858.JPG

DSCN5859.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Vukovar sind noch Spuren des Krieges zu erkennen. *Dann noch einmal 40 öde km durch Sonnenblumenfelder und dann endlich die Donau und das Ziel erreicht - 6 Stunden vor Ende der Karenzzeit.

 

 

Ziel erreicht - 6 Stunden vor Ende der Karenzzeit

 

:bounce::klatsch::jump:

 

... da wäre sich ja glatt noch "ein Mützchen Schlaf" ausgegangen!

 

Spaß beiseite - Gratulation zu der Leistung - Wahnsinn:toll:!

Gruß Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere euch! Die Österreicher haben sich ja ziemlich gut geschlagen! :bounce:

So ist es: Markus 2., Michl 5., Gerold 19 - und das bei einer Dropout-Rate von 35 %.

Zur Belohnung gab es diese wunderschöne Medaille:

 

20160626_163545.jpg

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerherzlichste Gratulation zu diesen Leistungen :bounce::bounce::bounce:

 

@ Johanna - bezüglich Ucka - eh klar, von Rijeka nach Savudrija geht auf direktem Wege nur über das Ucka Gebirge. Ich habe da "irgendwie seitenverkehrt" gedacht,

weil wir ja immer in der Gegend um Porec sind.

 

Und wenn ich mir die Fotos vom Gerold so ansehe, da bekomme ich echt Lust auf Kroatien. Aber mehr zum Baden als zum Radfahren :rofl::rofl:

Bearbeitet von Peter D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...