Zum Inhalt springen

Areaone Skillpark Gelände, Villach


schwarzerRitter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bin gerade zufällig im IBC über das Thema gestolpert http://www.mtb-news.de/news/2016/06/20/areaone-eroeffnung-des-mtb-skillcenters-in-villach/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news

 

Radlager Homepage: http://radlager-mtb.at/

 

Hab ich das hier bei uns übersehen oder warum wurde das noch nie erwähnt?

 

Zur Eröffnung Anfang Juli werde ich es nicht schaffen, bietet sich zukünftig aber für einen Familienausflug an (mit den Kids ein bisschen Bike und dann im Vassacher See baden).

 

Oder ein Kärnten WE mit Petzen und Skillpark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kA hab Herwig auch empfohlen, hier einen Bericht zu bringen. Schlussendlich wäre es in einem österreichischem Forum zielorientierter.

 

Ist jedenfalls eine tolle, mit unter technisch sehr anspruchsvolle trainingsmöglichkeit.

Kurze knackige Herausforderungen und alles von freiwilligen gebaut (also gut drauf aufpassen ) .

Eröffnung am 2.7 ab 10:00! Je mehr Leute kommen, desto besser! Das Projekt verdient entsprechende Würdigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Möglichstes getan um die Information über die Eröffnung der areaone zeitgerecht zu verbereiten. Ich würde sogar sagen, das Internet geht fast über vor lauter Veröffentlichungen.

 

Warum Bikeboard keinen Bericht gebracht hat, weis ich nicht. Am 15.06. hat der TVB Villach alle relevanten Daten mit Bitte für Veröffentlichung übermittelt.

 

Aber das Gute an der areaone ist, wer es nicht zur Eröffnung schafft, kann ein anderes mal vorbeischauen :-) Die areaone sollte es noch länger geben !

 

Beste Grüße,

Herwig Kamnig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Möglichstes getan um die Information über die Eröffnung der areaone zeitgerecht zu verbereiten. Ich würde sogar sagen, das Internet geht fast über vor lauter Veröffentlichungen.

 

Warum Bikeboard keinen Bericht gebracht hat, weis ich nicht. Am 15.06. hat der TVB Villach alle relevanten Daten mit Bitte für Veröffentlichung übermittelt.

 

Aber das Gute an der areaone ist, wer es nicht zur Eröffnung schafft, kann ein anderes mal vorbeischauen :-) Die areaone sollte es noch länger geben !

 

Beste Grüße,

Herwig Kamnig

 

Ganz sicher - vielen Dank an dich und alle Mithelfenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Habe mir letztens die Areaone zu Gemüte geführt. Die Abfahrten sind zwar nicht lang, aber durchwegs sehr lustig und vor allem perfekt geshapet! Mir persönlich taugt die Natural Line am Besten und die Spotline. Die Airline wiederum ist ziemlich zach - habe ich nicht mal ausprobiert ;-) . Der Step-down bzw. der Step-up auf der Linie haben schon stattliche Abmessungen.

Kurzum: Wenn man mal in der Nähe ist auf jeden Fall anschauen! Genug Alternativen für 2-3h Spaß/Fahrtechniktraining und wenn man die Auffahrt immer im Wiegetritt zurück legt, kommt auch das Konditraining nicht zu kurz *gg* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...