Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe und Kaufberatung, Enduro oder All Mountain


lucaaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, kurz zu meiner Person. Mein Name ist Luca und komme aus der Nähe von Ulm. Ich bin 1,70m und wiege ca 75 kg.

 

So kommen wir zum Thema :)

 

Ich habe beschlossen mit dem Mountainbiking anzufangen und brauche dafür ein wenig Hilfe von ein paar Leuten die sich damit richtig auskennen.

 

Ich habe vor mit dem Bike;

 

- zur Arbeit zu fahren ( so ca. 5 km )

- mal längere Touren mit dem Hund oder der Freundin zu fahren ( soll auch über Stock und Stein gehen :) )

- und langsam anfangen mit leichteren Abfahrten im Bikepark oder auf Anfängertrails.

 

Das Rad sollte also Alltags tauglich sein, aber auch gut was aushalten können und nicht nach dem ersten versauten Sprung auseinander fallen.

 

Meine Schmerzgrenze liegt so bei 2000 Euro

 

Bisher habe ich mir angeschaut;

 

- das YT Industries Jeffsy all 2016

- das Ghost Kato FS 2 2016

 

 

Wäre nett wen ihr mir weiterhelfen könntet

 

Liebe Grüße

 

Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...