Zum Inhalt springen

Horn Löffel in Wien gesucht!


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann ich mir vorstellen, dass du auch in einem guten Geschirrgeschäft fündig wird.

Neben der Eden Bar -nähe Stefansplatz- gibt es ein Geschäft mit Hornutensilien. Ich kaufte zwar nur einen Kamm.

Der Optiker Hartmann in der Liliengasse / Nähe Stephansdom verarbeitet Horn zu Brillen, Kämmen, Löffeln etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar.

Ein anderer Geschmack; Geschmacks"gefühl".

 

Weniger Plastik, mehr natürlichere Materialien.

ZB schwören manche Teeliebhaber darauf, keine Stahllöffel oder Stahlteeeier zu verwenden, sondern eben Hornlöffel.

 

Manche schwören auch nach wie vor auf Glasflaschen, dass Getränke darin besser schmecken als aus Plastikflaschen oder Alu-Dosen.

 

"Alternative" zu Horn wäre Perlmutt. Also falls jemand auch ein Geschäft mit Perlmuttlöffeln und dergleichen kennt...:):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...