Zum Inhalt springen

ErgoPlanet auf anderen Rechner umziehen, Konfigurationsdateien kopieren?


einbi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe mir einen neuen gebrauchten Rechner für mein Ergo Bike zugelegt damit das Bildruckeln endlich mal der vergangenheit angehört.

Jetzt habe ich aber alles so schön in der ErgoPlanet Software konfiguriert, Gänge etc.

Gibt es bei ErgoPlanet eine oder mehrere Konfigurationsdateien die man einfach auf den anderen Rechner kopieren kann ohne dass

ich diese wieder manuell reinklopfen muss.

 

Gruß

einbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...