Zum Inhalt springen

Kettler World


gerison
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Auf der Suche nach dem richtigen Ergometer, hab ich mir jetzt näher Kettler angeschaut- was die so bieten.

Kettlerworld scheint ja ziemlich viel zu können. Was der Daum 8i so an Tests am Gerät selber als Programme gespeichert hat, dürfte sich gleichwertig auf dieser Plattform befinden. Auch habe ich den Eindruck, dass die RLV Funktionen die gleichen sind wie Ergoplanet sie bietet.

 

Außerdem haben die guten Geräte Bluetooth bereits an board, was mich in Verbindung mit der S-Fit APP Hoffnungen in Bezug auf zukünftige ANT+ Tauglichkeit hoffen lässt (die App müsste ja nur erweitert werden).

 

Hab ich den falschen Eindruck oder hat Kettler längst softwarmäßig zu DAUM aufgeschlossen oder diese bereits überholt? Auch was die Qualität der angebotenen Trainingsprogramme angeht?

 

Danke für den Input. Ich habe mich mit dem Thema zuvor überhaupt nicht auseinandergestzt und stopple mir grad die letzten Tage mühsam Informationen zusammen.

 

Gerison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...