Zum Inhalt springen

NÖ / MTB, gemeinsame Ausfahrt am 26. od. 29. Oktober 2016


BMC Racer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

!!ACHTUNG!! VERSCHOBEN AUF SAMSTAG DEN 29.OKTOBER

 

Hallo Bikeboarder(innen)!

 

Damit sich der Brauch von zumindest einer gemeinsamen MTB Ausfahrt pro Jahr ausgeht, schreibe ich diese nun wieder aus.

Die Tour findet (wie immer) im Semmering - Rax - Schneeberggebiet statt :D

 

Treffpunkt: am Parkplatz vor dem Bahnhof in 2650 Payerbach

Wann: am Samstag den 29. Oktober 2016 um 09:00 Uhr

 

Gefahren werden etwa 50 Kilometer und 1800 Höhenmeter auf unterschiedlichstem Terrain, sowenig wie möglich allerdings auf Asphalt :devil: - weitere Details per PN ;)

 

Da es sich um eine Ganztagestour handelt, solltet ihr ausreichend Verpflegung mitnehmen - geplant hätte ich eine Hütteneinkehr, allerdings erst gegen Ende der Ausfahrt :devil:

 

Haftungsauschluss : Jeder ist für sich selbst verantwortlich und die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!!!

Ich hoffe, ich habe nichts (wichtiges) vergessen - auf ein baldiges Treffen:wink:

 

BMC Racer

 

P.S.: Die Anreise kann auch mit der Bahn erfolgen, denn Payerbach liegt an der Südbahn

Bearbeitet von BMC Racer
Terminanpassung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ... falls ... ich dabei bin, braucht sich niemand Sorgen um allf. Formmängel machen :D

 

...du brauchst dir aber auch keine Sorgen zu machen letzter zu sein, denn nochmals "verlier" ich dich nicht mehr - also bin ich hinter dir zu anzutreffen.... ;):D

 

@Roadrookie: Dann kommen vielleicht doch ein paar Biker zusammen:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...du brauchst dir aber auch keine Sorgen zu machen letzter zu sein, denn nochmals "verlier" ich dich nicht mehr - also bin ich hinter dir zu anzutreffen.... ;):D

 

@Roadrookie: Dann kommen vielleicht doch ein paar Biker zusammen:toll:

 

Haha, jetzt wo du es sagst, dämmert es wieder. :D

Da war doch noch irgendetwas mit den Bremsbelägen. Ich war aber auch nicht die einzige, oder? Einer hatte es ja mit Rennradschuhen versucht.

Aber ich kann / will mich gar nicht mehr so genau an das alles erinnern. :spineyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich ja interessant an. Schade dass ich an dem Wochnende nicht kann, sonst wär ich echt gerne dabei. Auch weil ich das Gebiet eigentlich voll gern hab aber es dorthin noch nie zum radln geschafft hab. Imme rnur klettern oder so, es ist einfach traumhaft dort. Ein paar Touren dort kennen zu lernen wär cool. Vielleicht könnt ihr mir ja 2-3 Toruenempfehlungen geben die ich im Raxgebiet/Höllental gebiet oder auch Schneeberg mal privat machen kann. Ansosnten wünsch ich euch jetzt schon einen coolen Tourtag! Haut Fotos rein hier! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, jetzt wo du es sagst, dämmert es wieder. :D

Da war doch noch irgendetwas mit den Bremsbelägen. Ich war aber auch nicht die einzige, oder? Einer hatte es ja mit Rennradschuhen versucht.

Aber ich kann / will mich gar nicht mehr so genau an das alles erinnern. :spineyes:

 

Ja, stimmt - deine Bremse hat ja auch noch dazu "gesponnen"....

...aber mit RR Schuhen ist bei mir (noch) niemand mitgedüst - ich vermute da verwechselst du eine Tour :D

Bzgl erinnern: sooo schlimm war`s aber auch wieder nicht (glaub` ich) :devil:

 

@ ride_your_bike: Der 26. Okt. wär` aber eh ein Mittwoch ;)... Fotos werden 100%ig reingestellt und einige Tracks findest du z.B. auch auf der Upmove Seite (glaub` ich zumindest) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aktuell aussieht, sind Gerold & ich am 26.10. im Lande und also dabei. Am 29. 10. sind wir verhindert = woanders :D

Wenn wir genügend Leute von der langsamen Truppe zusammenbringen, könnte es tatsächlich eine gemütliche Runde werden:rofl::rofl:

:megaph: Hallo, hallo! Auch ich lege Wert auf ein gemütliches Tempo.

Hoffen wir also, dass das Wetter am 26. mitspielt, so dass wir uns alle wieder einmal sehen können zu einer GEMÜTLICHEN Ausfahrt. :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur "wellig"**:o:zwinker:

 

Da kennen sich jetzt aber nur wir zwei aus... ;) :devil:

 

...für alle anderen: Bei einer Ausfahrt vor einigen Jahren war das meine "Lieblingsbezeichnung" des Höhendiagramms.... :D (ich hoff` ich hab`s so - sinngemäß - richtig wiedergegeben, Tom - oder???)

In Wahrheit war`s doch ein wenig mehr hügelig :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...