Zum Inhalt springen

Transalp Sommer 2017, Mitfahrer gesucht


carbonmike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

da alle mein Freunde nicht wollen oder können probiere ich es auf diesen Weg.

Vielleicht hat jemand Interesse an einer Alpenüberquerung (5-7 Tage) im Zeitraum Juni-September. Diesbezüglich bin ich flexibel.

Hab mir da schon einige infrage kommende Touren angesehen, Albrechtroute usw. täglich ca. 50-80km und 2000hm.

Bin selbst 49Jahre alt und trainiere ( Bike und Rennrad) im Raum Wienerwald 2-4 in der Woche.

Wer Lust hat einfach melden!

Gruß Michi

Bearbeitet von carbonmike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

ich weiß, ist etwas früh schon jetzt für 2017 zu planen,aber egal.

Ich bin in Wien zu hause, was aber gegebenenfalls kein Problem sein sollte. Ist natürlich für eine gemeinsame Ausfahrt schwierig.

Mein Plan wäre etwa die Heckmaier oder Albrecht Route. Wie geschrieben ca. 6-7 Tage.

Würde mich freuen wenn es nächstes Jahr klappt, verschieb es eh schon drei Jahre.

Wenn du Lust hast kannst du mich gerne anschreiben!

 

 

lg Michi

Bearbeitet von carbonmike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Mir geht es ähnlich, kann auch niemanden finden bzw. überreden. Hätte großes Interesse mitzufahren. Bin 47, ebenfalls regelmäßig auf MTB und Rennrad unterwegs und hab schon Transalp Erfahrung. Komme aus dem norden Wiens

Zeitlich bin ich auch noch recht flexibel. Wäre schön wenn es klappen würde.

 

LG, (ebenfalls) Michi

Bearbeitet von nolight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi Martin,

Freud mich! Wir sind z.Z. zu fünft, drei Wiener ein Niederösterreicher und ein Salzburger aus Altenmarkt. Viel größer sollte die Gruppe aber nicht mehr werden den sonst gibt es Probleme beim Unterkunft finden. Ich bin bis Ostern im Urlaub und danach habe ich ein Treffen geplant um genaueres zu besprechen.

Ach ja, das wichtigste: Termin steht schon mal. Vom 6.8 bis 13.8. näheres nach dem Treffen.

Hier noch meine Mail Adresse, michi.6767@gmx.at um sich mal auszutauschen geb ich dir dann meine Telefonnummer.

lg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...